KAtze würde angefahren und ist verschwunden ?

1 Antwort

Wenn er gechippt ist, vielleicht sogar ein Halsband hat, würde ich (da ja Kinder involviert waren) annehmen, dass ein Rundruf bei umliegenden Tierärzten und der Polizei angeraten ist.

Danke für deine Antwort. Gechippt ist er nicht und Halsband trägt er auch nicht weil er das Halsband immer verliert. Polizei haben wir schon angerufen. Die hatten leider keine Info oder Eintragungen. 

0

Einschläfern wirklich nötig gewesen?--

Wir haben unseren Kater seit einanhalb Wochen vermisst heute kam der Anruf er wurde letzte Woche angefahren. Er hatte beide Hüften gebrochen und Schädelbruch. Nunja er wurde dann letzte Woche Dienstag eingeschlaefert. Ich finds schon s** das wir erst jetzt benachrichtigt wurden aber man kann es ja nicht rückgängig machen. Aber meine Frage ist musste man ihn denn unbedingt einschläfern oder haette man es operieren können? mein bruder ist echt fertig..

...zur Frage

Katze - Verstopfung

Ich habe folgendes Problem. Mein Kater wurde am 27.12.11 angefahren und es wurde ein Beckenbruch festgestellt. Jetzt ist es so, dass er bis heute keinen Stuhlgang hatte. Gibt es irgendein Häusliches Mittelchen was man ihm geben könnte, um das anzuregen?

Vielleicht etwas was leicht abführend wirkt oder so?

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Meine Katze wurde angefahren. Komische Symptome. Und nun?

Meine Katze wurde neulich angefahren. Der die Tierarzt hat sie untersucht und ein Medikament gespritzt. Nun ist mir aufgefallen, dass ihr Schwanz schlaff runter hängt und der linke Oberschenkel beim anfassen wabbelt wie Wasser. Was könnte das sein?

...zur Frage

Aufenthalt und Op kosten beim Tierarzt wegen Katze?

Hallo.. Mein Kater wurde vor ein paar Tagen angefahren. Der Arzt hat Röntgenbilder gemacht und gesagt dass an seiner Hinterpfote sein Gelenk verschoben ist. Also nichts gebrochen! Sein einer Lungenflügel ist eingeklappt, weswegen er so so stark und laut geatmet hat. Über Nacht kam Blut in seinen Brustkorb und er wurde beatmet. Der Arzt meinte man muss abwarten bis der Kater sich wieder stabilisiert um eine Op an seinem Bein durchführen zu können. Jetzt zu meiner Frage.. Ich trau den Ärzten nicht so ganz.. Kennt sich hier jemand aus und weiß wie viel das alles ungefähr kosten wird? Für unseren Kater wäre keine Cent zu schade solange man ehrlich zu uns ist was das Thema Kosten betrifft. Danke euch

...zur Frage

Ist unsere Katze ein Kater?

LIEBES GUTE FRAGE TEAM, BITTE NICHT LÖSCHEN!!!! Hallo, uns wurde unsere Katze als weiblich verkauft, wir denken aber dass es sich um einen Kater handelt. "Sie" spielt gerne wild und ist die größte von allen gewesen ( die anderen 2 waren alle Kater) Ist sie ein Männchen?

...zur Frage

katze eifersüchtig auf neuen hund

Wie kann ich unsere katzen ,vorallem unseren eifersüchtigen kater an unseren neuen hund gewöhnen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?