Katze wühlt?

6 Antworten

Wenn Deine Katze in Deinen Haaren wühlt, oder die Haare ableckt, so ist das soziales Verhalten Deiner Katze, denn sie putzt Dich.

Treteln (Milchtritt: das tun Katzen, um bei der Mutter den Milchfluss anzuregen) behalten viele Katzen ein Leben lang bei und auch das ist nichts Schlimmes, sondern ein Zeichen, dass sich die Katze sehr wohl fühlt. Also lass sie, denn das wirst Du Deiner Katze nicht abgewöhnen können. Setz sie einfach auf ne weiche Decke, falls Dir ihre Krallen wehtun.

Hallo, das wichtigste ist das deine Katze nicht allein Aufwächst! Bitte denk daran, Katzen hält man zu zweit oder sie bekommen Freigang. Ein Paar Bücher über Katzen musst du schon noch lesen, sonst wirst du Fehler in der Erziehung deiner Katze machen. Mir scheint du hast die jetzt schon einige Dinge anders vorgestellt. Nun, dann viel Spass in ca 1 Jahr ist deine Katze vollkommen Erwachsen. Dir steht also noch die Geschlechtsreife bevor und die anderen Veränderungen die eine Katze so durch macht in ihrem Leben. Für ca 18 Jahren hast du sie dann in deinem Leben! Hast du das wirklich alles bedacht? Wenn nicht, dann gebe die Katze schnell wieder ab, jetzt hat das Tier noch eine gute Chance vermittelt zu werden, da sie noch klein ist. Die Erwachsenen Katzen die durch Erziehungsfehler und Haltungsfehler verstört sind will dann keiner mehr!

keine sorge ich kenne mich mit katzen aus und habe schon eine 2. großgezogen! es ist überlegt und wenn nicht ist das ja wohl auch meine sorgen ne!??

0

Du meinst das er mit den Vorderpfoten abwechselnd "tritt"? Das ist ein Zeichen dafür, dass er sich vollkommen wohl fühlt und er drückt damit auch seine Zuneigung aus.

Was sind das für Katzen 😍😍😍😍? Der rechte sieht aus wie ein Britisch Kurzhaar odeer?

Art der Katze oder Rasse ?

...zur Frage

Britisch Kurzhaar Katze haart extrem! Was kann man tun damit Sie nicht mehr so haart?

Haben eine britisch Kurzhaar Katze die extrem haart obwohl sie alle 2 Tage gebürstet wird.. Könnt ihr mir sagen was man machen kann? Hab schon über einen Furminator nachgedacht aber wisst ihr noch hilfreichere Sachen?

...zur Frage

Katze rollt sich?

Hallo,

habe eine weibliche Katze, die fast 1 Jahr alt ist. Die Katze hat sich ständig gerollt. Wir wollten nicht das unsere Katze kastriert werden solle, deshalb haben wir einen Kater gebracht von nem bekannten. Sie haben sich die ganze Zeit gestritten. Wir wissen aber nicht was sie manchmal gemacht haben. Am nächsten Tag haben wir den Kater weggebracht, weil es einfach zu viel streiterreien gab. Nach paat Tagen hat unsere nicht mehr geschrien und gerollt. Bekannter von uns musste weg und haben den Kater wieder bekommen. Sie haben sich wieder gestritten. Unsere Katze rollt sich jetzt schon wieder... Was können wir jetzt machen ?

...zur Frage

Warum soll ich keiner Britisch Kurzhaar Katze BKH (whiskas Katze) erlauben raus zu gehen --Vielen Dank--?

...zur Frage

Wie viel euro kostet eine katze (britisch kurzhaar) mit spritzen futter usw. im monat?

hallo leute.frage steht oben .danke im vorraus:)!!

...zur Frage

Welches Futter für Britisch Kurzhaar Katze?(ausgewachsen)

Hallo

Ich bekomme heute eine Britisch Kurzhaar Katze aus dem Tierheim(ausgewachsen). Bis jetzt hatten wir "nur" Hauskatzen, die wir immer mit Kitekat füttern(nur nassfutter). Jetzt bin ich aber unsicher, ob man die BKH vielleicht anders ernären muss? Mit TroFu? Welche Mengen und welche Marke? Und wie sieht es mit Fellpflege aus? Muss man da großartig was beachten? Man darf eine British kurzhaar aber schon nach drausen lassen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?