Katze wirkt manchmal High?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh mein Gott,ja das kenne ich nur zu gut :D Das nennt sich "Meine Katze hat gerade ihre 5 Minuten"

Das bedeutet,dass sie plötzlich voller Energie ist und high wird.Das haben Menschen auch.Du hattest bestimmt auch so einen Moment,indem du still warst und plötzlich rumgealbert hast.

Eine Situation:

Ich liege gemütlich mit meinem Laptop auf meinem Bett.Dann kommt meine Katze ins Zimmer und geht unter mein Bett.Plötzlich flitzt sie aus dem Bett,rennt zum Katzenklo,rollt sich dadrin und dann fängt sie an ihren Schwanz zu jagen :-D

Die Katze will spielen und erweckt Ihren Jagdinstinkt und Dadurch werden ihre Pupillen Größer damit sie besser sieht (falls der Raum abgedunkelt war)
Nichts besonderes 😂😂 Esseiden bei dir liegt Zuviel Kokain rum.. o-o :D

SJ7IFVQ5 29.04.2016, 19:58

es war hell

0
CeliBeee 29.04.2016, 20:00

Kann trotzdem sein

0
SJ7IFVQ5 29.04.2016, 20:49

Nein das mit dem jagdinsringt da stimme ich mir völlig zu aber das mit dem Licht ist unmöglich

0
CeliBeee 29.04.2016, 21:33

Ja dann weis ich auch nicht wieso die Augen so waren. Dachte halt immer das es was damit zu tun hat,

0

Was möchtest Du wissen?