Katze wird von kindern mit zwillen abgeschossen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schiess die auch damit ab.. oder werf das nächste Mal mit Wasserbomben nach ihnen^^ Jedesmal.. dann werden sie schnell nicht mehr wollen...

Ich würds ebenfalls dem Tierschutzverein zeigen (dass da mal einer zu denen geht) und der Polizei.

Der Polizei trau ich zu, dass es sie nicht interessiert - ist ja nichts passiert. Vor allem da die Katzen keine Besitzer haben.

Behaupte es seien deine Katzen und dann klag die Kinder bzw. deren Eltern wegen Sachbeschädigung an.

Polizei. Die werden dann mal mit ihren Eltern reden, und wenn jemand von denen schon 14 ist, gibt's ein Verfahren. Das gibt keine große Strafe, aber einen Schuss vor den Bug. Wirkt meistens Wunder.

Anzeigen, und zwar direkt bei der Staatsanwaltschaft, die Polizei hat für Tierquäler nämlich meistens keine Zeit und keinen Bock überhaupt eine Anzeige aufzunehmen.

Außerdem das Jugendamt informieren, Kinder/Jugendliche, die sowas machen, sind gestört (wer weiß, wie es bei denen daheim zugeht) und gehören behandelt, bzw. unter Aufsicht.

Hier gibt es Tips, wie so eine schriftliche Anzeige aufgebaut sein muss, damit sie überhaupt bearbeitet wird:

http://www.peta.de/web/home.cfml?p=989&viewfile=1&fn=7175106FC1A3&mod=get

Findlingskatze übergibt sich?

Hallo Leute,

Ich habe vor 3 Tagen 2 kleine Katzen am Feldrand gefunden. Da sie am nächsten Tag immer noch da waren, habe ich sie schließlich mitgenommen. Ich würde ihr Alter so auf 5 Wochen schätzen, allerdings kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Eine Katze ist total abgemagert, bei der anderen hält es sich in Grenzen.

Wir haben die Katzen mit Ziegenmilch gefüttert, allerdings übergibt sich die Dünnere Katze oft.

Meine Frage ist jetzt, ob ich eine andere Milch füttern soll (z.B. spezielle Katzenmilch) oder gleich einen Tierarzt fragen soll?

...zur Frage

Katze hat Persönlichkeitsstörung?

Ich hatte bis vor zwei Wochen zwei Katzen. Leider wurde eine der beiden letzte Woche von einem Auto überfahren und war sofort tot. Meine zweite Katze hatte sich total gut mit der anderen verstanden und sie haben viel miteinander gespielt und "gebalgt". Jetzt wo die eine tot ist verhält sich die andere total komisch. Sie hat ständig irgendwelche agressiven Stimmungsausbrüche, miaut und schleckt meine Hand was sie davor noch nie getan hat. Meine Frage währe jetzt ob der tot der Katze sich auf die zweite ausgewirkt haben könnte und sie jetzt irgendwie traumatisiert ist. Und ob es sinvoll wäre vielleicht wieder eine Katze ins Haus zu holen damit sie wieder ein Artgenossen hat. Ich würde mich freuen wenn Leute dazu etwas schreiben die eventuell schon einmal eine gleiche oder ähnliche Situation erlebt haben. Liebe grüße und vielen Dank schon mal im vorraus Lia :)

...zur Frage

Ich träume von katzen die sterben..warum?

Ich liebe katzen überalles und ich hab auch selber eine aber immer wieder träume ich von katzen die sterben...und wenn ich dann aufstehe bin ich immer total verheult...und schau nach meine katze ob es ihr gut geht..warum träume ich sowas hat das ein bestimmten grund?

...zur Frage

Ich habe Angst vor Katzen, bitte keine blöden Antworten:(?

Hallo:) ich habe total Angst vor Katzen, wenn mich meine Katze anstarrt (Ja, ich habe ein Katze und kann sie aus einem bestimmten Grund NICHT weggeben) oder einfach nur anguckt, bekomme ich gleich ein mulmiges Gefühl und gehe/schaue sofort weg. Wenn meine Katze mir um die Beine streift, werde ich starr und hoffe das er mich nicht kratzt/anspringt/beißt. Ich habe total Angst das er mir ins Gesicht springt:( Bitte helft mir, es ist ernst:(

...zur Frage

Kater kastrieren, dann kein Drang mehr nach sex?

Hey.

Ich habe meinen Kater kastrieren lassen weil ich auch eine katze (weiblich) habe und ich nicht wil das es zu einem "unfall" kommt.

Die katze ist auch kastiert (also beide sind kastriert).

Ich weiß das sie nun keinen nachwuchs mehr kriegen können. aber haben sie trotzdem dann noch lust auf sex? Das hört sich jetzt total komich an, aber mich interessiert es schon.

Heiß "kastriert zu sein" einfach nur das man keinen nachwusch mehr bekommen kann oder auch das man dann keine "lust" mehr auf sex hat.

diese frage ist nicht nur auf meine beiden katzen bezogen sondern allgemein. mich interessiert es wirklich mal weil ich es nicht definieren kann was es heißt "kastriert" zu sein. (bei katzen)

...zur Frage

Katzen leckerlies?

Hallo, meine Katze hat total Mund Geruch und ich wollze fragen ob jemand ein Katzen Leckerlie kennt,das den Mundgeruch vertreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?