Katze wird von kindern mit zwillen abgeschossen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schiess die auch damit ab.. oder werf das nächste Mal mit Wasserbomben nach ihnen^^ Jedesmal.. dann werden sie schnell nicht mehr wollen...

Ich würds ebenfalls dem Tierschutzverein zeigen (dass da mal einer zu denen geht) und der Polizei.

Der Polizei trau ich zu, dass es sie nicht interessiert - ist ja nichts passiert. Vor allem da die Katzen keine Besitzer haben.

Behaupte es seien deine Katzen und dann klag die Kinder bzw. deren Eltern wegen Sachbeschädigung an.

Polizei. Die werden dann mal mit ihren Eltern reden, und wenn jemand von denen schon 14 ist, gibt's ein Verfahren. Das gibt keine große Strafe, aber einen Schuss vor den Bug. Wirkt meistens Wunder.

Anzeigen, und zwar direkt bei der Staatsanwaltschaft, die Polizei hat für Tierquäler nämlich meistens keine Zeit und keinen Bock überhaupt eine Anzeige aufzunehmen.

Außerdem das Jugendamt informieren, Kinder/Jugendliche, die sowas machen, sind gestört (wer weiß, wie es bei denen daheim zugeht) und gehören behandelt, bzw. unter Aufsicht.

Hier gibt es Tips, wie so eine schriftliche Anzeige aufgebaut sein muss, damit sie überhaupt bearbeitet wird:

http://www.peta.de/web/home.cfml?p=989&viewfile=1&fn=7175106FC1A3&mod=get

Wie kann man eine "obdachlose" Katze einfangen?

Hallo zusammen,

Meine Frage wäre wie man eine herrenlose Katze am besten einfängt.

Sie ist komplett abgemagert frisst aber auch kein Futter wenn sie alleine ist deswegen würde ich sie gerne irgendwie so zutraulich machen dass sie in meinen Korb kommt und ich sie zu meinen anderen Katzen setzen kann damit sie etwas frisst.

Habe es aber schonmal versucht, dann hat sie mit ihrer Pfote geschlagen.

Sie läuft mir grundsätzlich hinterher lässt sich aber von allem ablenken und und dann auch gleich schon wieder weg.

Ich schätze dass sie auf einem Parkplatz ausgesetzt wurde da sie sich immer dort aufhält und unter den Autos liegt

Wie kann ich sie irgendwie zu mir nehmen

...zur Frage

Katze als Haustier erlaubt?

Ich würde mir gerne eine Katze holen. Jetzt habe ich in meinen Mietvertrag geschaut und dort steht folgendes

"§8

4.Jede Tierhaltung, mit Ausnahme von Kleintieren, bedarf der Zustimmung des Vermieters."

Gehören Katzen noch zu Kleintieren?? Eher nicht oder? Ist es mir trotzdem erlaubt ein oder zwei Katzen zu halten??

...zur Frage

stacheldraht gegen katzen

hallo ich wollte mal fragen ob mein Nachbar Stacheldraht ziehen kann um die Katzen fernzuhalten)  bei uns sind es ca 10 katzen die niemanden gehören wir haben sie alle kastrieren lassen weil sich ja sonst keiner drum gekümmert hat

...zur Frage

Zählt eine katze zu kleintieren?

Hallo, bei mir im Mietvertrag steh drin das ich kleintiere halten darf ohne die vermieterin zu benachrichtigen. Gehören Katzen auch zu Kleintieren?

...zur Frage

Sind Hunde/katzen/Kaninchen/Merris/Hamster etc. kitzelig?

Hab ich bei meinem kater mal beobachtet, dass er mich immer kraztz, wenn ich ihm am bauch oder so streichle:)

oder ist das bei jeder katze so??

...zur Frage

Was ist wenn meine Katzen FIP hat, sich aber nicht mehr übergibt, ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

Meine Katze Hat so wie es aussieht FIP ..

meine Katze ist 9 Jahre jung und er ist sehr schwach und hat gelbe Schleimhäute, er ist abgemagert und kann kaum gehen aber er hat den Willen zu überleben ..

Flecki ( meine Katze ) hat sich immer übergeben doch jetzt übergibt er sich nicht mehr, ist das ein gutes Zeichen oder nicht ?

flecki kann sich leider nicht mehr selbst ernähren weil er keinen Hunger oder Durst hat .. Er will zwar was essen und trinken aber er kann nicht.. er versucht immer zu trinken aber er kann es einfach nicht weil er so schwach ist .. Deswegen ernähren wir flecki mit einer Spritze ohne Nadel. Wir geben ihn Wasser und flüssiges Essen ( Katzen Suppe ). Aber er übergibt sich nicht mehr, ist das ein gutes Zeichen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?