Katze wird sterben .. Bitte Hilfe!?

7 Antworten

Ich hatte auch mal eine Katze mit Fieber nach einer O.P.  . Der behandelnde Tierarzt war ratlos und hatte sie sogar über Weihnachten da, gab das Tierchen zurück, ohne Lösung des Problems. Habe mehrere Tierärzte gebraucht. Der Schlüssel zur Genesung waren mehrere Tierarztwechsel und dann endlich eine Tierärztin, die das Fieber runterbrachte. Sie hatte das Tierchen 2 mal 1Woche in Dauerbetreuung

Sofort in die Tierklinik fahren! Ruft aber vorher dort an, um die Katze anzumelden. Nachts macht eine Klinik die Tür nur auf, wenn ein Tier angemeldet ist. Vielleicht kann sie doch noch gerettet werden. Probiert es auf jeden Fall. 

Ja, es gibt in Deutschland Notfall-Tierärzte und Du solltest mit Deiner Katze schnellstens zu einem solchen gehen, oder noch besser die nächste Tierklinik in Deiner Nähe aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?