Katze wird Popstar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das ganze muß natürlich wirken, du kannst eine Katze nur sehr schwer "dressieren"...

Manches wird gehen, anderes nicht. Ich würde deshalb keine "Karriere" darauf aufbauen!

Bei Filmen, wo Katzen mitwirken, ist der Einsatz von mehreren ähnlich aussehenden Katzen oft erforderlich nur für eine Szene, da die Katzen jeweils für einen kurzen Abschnitt spezialisiert worden sind...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julailaa
05.02.2017, 15:48

Aber sie hat das Video schon gedreht

0

Ich denke mal nicht, dass damit viel Geld zu machen ist, da Deine Katze wahrscheinlich auch keine Life-Auftritte haben kann.

Ob und wieviel man damit verdienen kann, solltest Du über Youtube selber ausfindig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dein Video bei YouTube ein, Katzenvideos werden gerne angeschaut, angeklickt und warte mal ab was passiert. Um Geld zu bekommen brauchst du ganz viele Klicks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist für die Katz. Das wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenhorn
05.02.2017, 15:15

Mir ist schon klar dass sie nicht beim ESC auftreten wird die Frage war mehr auf Youtube bezogen. Aber danke für deinen geistreichen Beitrag

0

Was möchtest Du wissen?