Katze wird nicht satt und hatte Hunger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat jetzt gelernt, was er tun muss, um von dir Essen zu bekommen.
Das ist alles.
Du funktionierst super. Und er schafft es von nun an, dich dazu zu bringen Essen zu geben. Am besten 9 Mal am Tag und immer was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi103
24.11.2016, 22:23

Naja nicht unbedingt

Er bekommt auch immer zur gleichen Zeit etwas. früh halb 7, halb 5 uund um 7. hat immer funktioniert und jetzt auf einmal tut er so als wenn er nicht satt wäre.er hat sich heute draußen noch eine Maus gefangen

0

WARUM ernährst Du Deinen Kater so falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi103
24.11.2016, 22:26

Tut mir leid ich habe keinen Katzen Lehrgang versucht. unf es ist mittlerweile schon meine 4. die anderen sind 15 Jahre alt geworden also scheint es nicht so schlimm zu sein was ich tue.. er bekommt immer zur gleichen Zeit das gleiche. nassfuttef trockenfutter und Milch. War auch immer allesen gut er spinnt nur neuerdings und ich wollte nur wissen im es einen Grund geben könnte . unser Tierarzt War vor 2 Monaten auch sehr zufrieden mit uhm.

0

Was möchtest Du wissen?