Katze wird an Bong gehalten?

Support

Liebe/r blaackangel,

wir haben in diesem Fall das Bild entfernt, da nicht in unserem Sinne ist, dass hier eine triggernde/verstärkende Wirkung erzielt wird. Zudem lässt sich via Netzsuche herausfinden, dass das besagte Bild schon alt ist und es in dem Fall zu einer Strafe gekommen ist.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich hoffe auch sehr, dass dieser Tierquäler gefunden und bestraft wird!

Aber keine Sorge, die Katze wird nicht für immer bekifft bleiben. Allerdings schaden solche Aktionen nicht nur ihrer Lunge, das Tier bekommt dabei Todesangst, weil es ja keine Luft bekommt.

Katzen können kein thc abbauen also wird die ganze mehr oder weniger Dauer breit sein. Das Foto ist locker schon 7 bis 10 Jahre alt ich denke nicht das der Type gefasst wird nach all den Jahren

Soweit ich weiß können Katzen thc sehr schwer bis gar nicht abbauen. Am besten du googelst es mal. Ich finde das echt grauenvoll >:(

Was bedeutet wenn die katze ihre kinder immer alleine lässt und immer miaut

Meine Katze hat heute babies bekommt aber sie lässt sie alle allen und miaut die ganze Zeit.Was bedeutet es?

...zur Frage

Hillfe Meine Katze wurde Operierz und lässt die Wunde nicht in Ruhe

hey meine Katze Kira wurde vor ca. ner stunde am Fuß operiert und wir haben sie jetzt daheim. Das Problem ist dass sie die Wunde nicht in Ruhe lässt, weint und vollkommen ausrastet. Was könnte helfen nen Trichter haben wir nit dafür was soll ich machen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kater lässt Katze nicht in ruhe(po schnüffeln)

Kater 6 monate uind katze 3 jahre

kater schnüffelt katze andauernd am po und verfolgt sie,wieso macht er das?

...zur Frage

Kater deckt zu oft?

Hallo Leute mein Kater hat meine Katze heute schon das 4te mal gedeckt ich vermute er wird weiter machen er lässt meine Katze nicht in ruhe sobald sie aufgehört hat sich am Boden zu wälzen versucht er er sein Glück weiter

...zur Frage

Katze Einzelhaltung Quälerei?

Hey!:)

Ist es Tierquälerei eine Katze alleine zu halten?

Wie sind eure Erfahrungen?

Werden diese Katzen tatsächlich irgendwann verhaltensauffällig?

Danke .

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen die Katze in Ruhe zu lassen?

Ich weiß, dass ein erhobener Schwanz bei einer Katze nicht bedeutet, dass sie spielen möchte. Unser 11 Wochen alter Welpe weiß das leider nicht. Ständig wird er angefaucht & er hat sogar schon einmal eine gewischt bekommen, aber er lässt sie trotzdem nicht in Ruhe. Wie kann ich ihm beibringen, dass die Katze nicht am Spielen interessiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?