katze will unbedingt baden,was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, julianapplewar. Soviel zur Bademiez, ne :- ) Probier es doch mal mit einer Schüssel, worin sie so liegen kann, dass sie trotzdem so ziemlich im Wasser ist. Auf Y.T. gibt es ein Vid, in dem eine Katze ganz genüßlich rücklings im Wasser lungert, das eben in eine S. eingelassen war. LG + viel Erfolg.

60

Danke für den Stern + noch mein Tipp: da Miezlis Badewasser ohne Zusätze ist, kannst du es aufheben und noch etwa zum Blumengießen verwenden - da ist also gar nix verschwendet :- )

1

Du musst ihr ja kein Vollbad einlassen, vielleicht reicht eine kl. Plastik Wanenmit wenig Wasser auch schon aus

hi, wo ist das problem? du musst die wanne ja nicht voll laufen lassen. es reicht ja, wenn du nur ein wenig wasser einlaufen lässt. gönne ihr doch den spass. meine perser möchte laufendes wasser trinken. da das waschbecken etwas unpraktisch ist dafür, lege ich den brauseschlauch in die duschwanne, drehe minimal das wasser auf und wenn sie fertig ist, einfach wieder zudrehen und gut isses.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?