Katze will nicht raus nur Abend?

 - (Tiere, Katze, Kater)

10 Antworten

Das macht die Katze schon richtig. Bei dem Mistwetter geht sie nicht gerne nach draußen. Meine Katzen auch nicht.

Sie wirkt auch sehr entspannt :-)

Sie wird sich schon melden, wenn sie wieder raus will. Wenn das abends ist, dann lasst sie halt abends raus, das entspricht dem kätzischen Rhythmus. Aber sicher wird sie ganz schnell wieder drinnen sein.

Es ist Winter und grauslich draußen.

Natürlich will die Katze nur dann raus, wenn sie dort auch was erleben kann.

Ansonsten genießtsie einfach die ruhe zu Hause.

Also lass sie. Mit ihr ist alles in Ordnung.

Es ist kalt und ekelig draussen - Glückwunsch Du hast eine Katze, die die Vorteile einer Lebensgemeinschaft mit einem Menschen verstanden hat :)

Was möchtest Du wissen?