katze will nicht mehr rein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht ist er verletzt, begutachte ihn mal genau, aber pass auf, wenn er irgendwo Schmerzen hat, kann es sein, dass er haut oder beisst. Vielleicht hat er sich an das Leben draussen gewöhnt und fühlt sich bei dir nicht mehr zu Hause, oder im Gegenteil, er fühlt sich ausgesetzt und allein gelassen. Wenn er nichts frisst, dann kann es natürlich sein, dass er woanders etwas bekommen hat oder aus der Mülltonne oder eine Ratte gefressen hat.

es kann immer sein,dass er sein Freßchen von Nachbarn bekommt.Sein Verhalten ist ganz normal,da er es jetzt schon gewohnt ist,nach draußen zu gehen.Lasse Dich nicht erweichen.Irgendwann wird er nicht mehr heulen.Lg

Ich hab die frage nicht richtig Verstanden aber ich würde die Katze auf keinen fall in der Kälte draußen lassen :)

Geh zum Tierarzt, vielleicht fehlt im was

Vielleicht hat er einfach gefallen an dem "Draußenleben" gefunden? ;) Oder er hat Liebeskummer...

nein ich glaub nicht dass ihn andere füttern... du musst wissen, dass es die natur von tieren ist frei zu sein etc. katzen sind extrem glücklich draußen... da kannst nichts gegen machen aber der kriegt sich wieder^^

Gib ihr mehr "Leckerlis" ;)

Was möchtest Du wissen?