Katze will immer zimmer verlassen wenn ich niese, wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veraschen?  :D

ne

0

Ist völlig normal

0

Hi,

da musst du dir nix denken. Mein Kater ist genauso. Ich darf nich niesen, nich husten, sonst is er auf und davon. Am besten einfachnix machen. irgendwann versteht sie schon dass ihr nix passiert. Lg Ramona und Frohes Neues ;-)

Hast Du schon mal wütende Katzen spucken hören, meist so am Ende vom Fauchen? Das hört sich so ähnlich an. Also glaubt die evtl., Du hättest sie angefaucht. Unsere gucken allerdings immer nur erstaunt.

Wieso macht meine Katze auf unseren Teppich?

Hallo. Wir haben eine Katze (10 Jahre)