Katze will immer zimmer verlassen wenn ich niese, wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veraschen?  :D

ne

0

Ist völlig normal

0

Hi,

da musst du dir nix denken. Mein Kater ist genauso. Ich darf nich niesen, nich husten, sonst is er auf und davon. Am besten einfachnix machen. irgendwann versteht sie schon dass ihr nix passiert. Lg Ramona und Frohes Neues ;-)

Hast Du schon mal wütende Katzen spucken hören, meist so am Ende vom Fauchen? Das hört sich so ähnlich an. Also glaubt die evtl., Du hättest sie angefaucht. Unsere gucken allerdings immer nur erstaunt.

Wieso macht meine Katze auf unseren Teppich?

Hallo. Wir haben eine Katze (10 Jahre)

Sie lebte vorher bei unseren Bekannten. Dort hat sie überall hingemacht. Das lag allerdings daran, dass diese noch 3 (!) andere Katzen haben.

Bei uns ist sie die einzige Katze, bis auf eine Woche in der eine streundende Katze bei uns aufgenommen wurde.

Jetzt kackt sie jedoch in mein Zimmer, den einzigen Raum mit Teppich.

Wieso und was können wir dagegen tun? (Kjetid, 12)

...zur Frage

Kann ein zu hoher Zuckerwert bei Katzen Fressverweigerung auslösen ?

Mein Kater ist fast 16 Jahre alt und frass seit 4 Tagen ganz plötzlich nichts mehr. Er hat sich vor dem Futter regelrecht geekelt. Der Tierarzt der Tierklinik (dort war er 3 Tage und wurde wieder aufgepäppelt und der Zucker ist wieder im Normalbereich) stellte einen Zuckerwert von 300 mg fest und sagte, dieser hohe Wert wäre stressbedingt und das kann dazu führen, daß Katzen dann nichts mehr fressen. Mein Kater bekommt seit 4 Monaten zucker- und getreidefreies Futter. Kann Stress bei Katzen auch von lang anhaltendem Lärm (Baustelle) herrühren? Jetzt geht es meinem Kater gott sei dank wieder gut.

...zur Frage

Wieso vibriert meine Katze?

Meine Katze vibriert immer, ala hätte sie Würmer oder so. Ist das Normal? Wenn sie vibriert, macht sie ein leises VibrierGeräusch und das macht mir echt Angst...

...zur Frage

Jedesmal wenn ich Niese geht meine katze weg. Ich Niese sie ja nicht an aber wiso geht sie dann weg.?

...zur Frage

Wie bringe ich meine katze dazu leise zu sein?

Meine katze maunzt in der früh teilweise schon um 4 uhr weil sie raus will. Wie bringe ich sie dazu dass sie leise ist bzw. Mich nicht um 4 uhr weckt sondern später?

...zur Frage

Wenn mein Handy vibriert oder wenn ich niese , miaut meine Katze. Aber wieso macht sie das. Stört die Vibration oder mein Niesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?