Katze will essen dann doch nicht?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will vor allem deine Aufmerksamkeit. Gehe ihr am beste immer um die gleiche Uhrzeit ihr Fressen. Nicht zuviel. Lasse es stehen, sie wird es schon finden wenn sie hungrig ist. Zusätzlich kannst du trocken Futter hinstellen und ein Schale mit frischem Wasser.

Bingo! Sowas können unsere Damen auch sehr gut. Man kommt sich da manchmal richtig vera... vor. Es ist eben so, dass Essen geben eine Form von Zuwendung ist. Das heißt, sie genießen die Aktion, dass man etwas für sie vorbereitet und ihnen hinstellt. Es geht da eher weniger ums Essen....

0