Katze will den ganzen Tag fressen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist sie kastriert? schwangere katzen fressen mehr

hast du mal ne kotprobe auf würmer untersucht bzw wann war die letzte wurmkur?

dass katzen im winter mehr fressen ist normal, allerdings kenne ich das erst später im jahr..

wie alt ist sie? wenn sie noch nicht ausgewachsen ist (dh unter einem jahr) hat sie evtl nen wachstumsschub

Also sie ist kastriert und ist über 7 Jahre, acht oder neun... Wegen dem Kot sollte ich noch einmal gucken, danke :)

0

Ich glaube, dass ist ganz normal. Meine Katze macht das auch. Ist zwar nervig aber ob, sie dass wegen dem Winter macht glaube ich nicht. Unsere macht das, das ganze Jahr

Meine macht das normalerweise nicht, weißt du.

0

Kann es vielleicht sein, dass deine Mieze Junge kriegt? Würde zum Appetit passen. Oder ist es eine Schwester von Garfield?

Meine KAtze ist leider kastriert...

0

Naja..:DD

Mein Kater isst auch liebend-gern, wenn er seine mahlzeit bekommt, sie aufisst und noch was will geht er auch immer an den füßen rum;) ich denke es ist nichts schlimmes;)

Du musst aber auch bedenken, wenn deine katze nicht geimpft ist, und raus geht, das es zb. würmer sein könnten, und wenn die groß sind, fressen die den ganzen magen der katze leer und sie selber hat nichts mehr dann will sie natürlich wieder was;)

wenns immer shclimmer wird geh vorsichtshalber zum TA

hoffe ich konnte dir helfen;)

LG. flosiPferd

Meine Katze wurde geimpft, auch bei Würmern, ich glaub das hält zwei Jahre oder so... Ansonsten, weißt du was Anzeichen für einen Wurm sind?

0

Was möchtest Du wissen?