Katze wie ausgewechselt, knurrt jeden an.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat sich vor einem Monat einen Eckzahn abgebrochen, hat aber normal gefressen. Der TA meinte solange sie frisst und sich nicht verändert ist alles gut. Nur habe ich gesehen das sie an der Oberlippe eine Art Wunde hat, sieht aus wie aufgescheuert vom abgebrochenen Zahn. Kann das die Ursache für ihr Verhalten sein? Eher ja oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuckoo
09.10.2011, 19:40

Klar, wenn ihr das Schmerzen bereitet, kann ihr Verhalten selbstverständlich daher kommen.

0
Kommentar von taigafee
10.10.2011, 11:39

natürlich. und dass sie deinen vater an sich ran lässt, ist lediglich ein vertrauensbeweis. keiner dafür, dass es ihr gut geht. eine offensichtliche wunde sollte auch deinen lethargischen vater ein wenig aus dem sessel heben. :- (

der zahn muss abgeschliffen werden.

0

Die Katze hat ein Traumer... vielleicht ist ihr mal ein Hund hinterher gerannt. Das wär vllt. auch die Begründung das sie nicht mehr raus geht... Sie hat immer noch totes Ängste, deswegen nimmt sie ihr Futter mit in den Karton....... da muss i-was vorgefallen sein... am besten ihr lasst sie in Ruhe und wartet einfach mal ab... das wird sich legen in den nächsten Tagen - Wochen .... Gib ihr zeit ;)

VIIEL GLÜCK NOCH!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deiner katze geht es nicht gut -bitte bringe sie zum tierarzt. man kann mit einem tierarzt ratenzahlungen vereinbaren -falls die rechnung hoch sein sollte.

wenn dein vater das ablehnt -sag ihm ,dass du dann wohl auch keine hilfe holen wirst, wenn es ihm mal schlecht geht!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in der Natur der Sache, dass Elterntiere ihre Jungen irgendwann anfangen wegzuscheuchen. So vermeidet die Natur Inzucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themosthappy
09.10.2011, 19:34

Aber wieso knurrt sie uns MENSCHEN dann an und lässt sich nicht streicheln?! Selbst wenn die Kinder nicht mit ihm Raum sind?

0

Deine Schilderung lässt vermuten, dass sie Schmerzen hat oder sich generell sehr schlecht fühlt.

Bitte geht mir ihr zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themosthappy
09.10.2011, 19:37

Habe ich vor.

0

Vielleicht ist sie krank und hat Schmerzen. Ein Tierarzt sollte mal nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themosthappy
09.10.2011, 19:35

Bin ich ja auch der Meinung, aber mein Vater sagt es sei alles okay er will wohl Kosten sparen -.- Ich werde wohl mit ihr zum TA..

0

Was möchtest Du wissen?