Katze, wie an draußen gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie benimmt er sich denn draußen? Normal wäre, dass er vor lauter Aufregung durch den Garten rennt und jeden Grashalm der wackelt wahrnimmt und sich austobt. Ich würde Futter etc. drinnen an Ort und Stelle lassen, der Kleine soll doch weiterhin drinnen Essen & Schlafen? Im Winter würde er sich sicherlich darüber freuen! Ich würde dich bitten, deinen Kater nicht an die Leine zu nehmen. Auch wenn es extra Katzenleinen im Tiergeschäft gibt - Katzen gehören nicht an die Leine! Es stört sie nicht nur, es ist auch sehr gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Vertrauen. Einfach los lassen. Schauen ob er abens wiederkommt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das brauchst du nicht. Dein kater macht das schon von ganz alleine 😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?