Katze weggelauffenn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ein unkastriertes Männchen das ca 1 Jahr alt ist?

Er wird wohl aktuell diversen geschlechtsreifen rolligen Miezen hinterher steigen, sich mit anderen Katern um sie prügeln, sein Glück versuchen bei den Weibchen.

Und danach kommt er wieder. Das kann Tage oder noch länger dauern.

Katzen und Kater beschränken sich auch nicht auf den nachbarschaftlichen Umkreis, je nachdem sind sie auch im Umkreis von zig Kilometern unterwegs.


Edit, das deine Eltern nicht schon viel früher entsprechende Maßnahmen ergriffen (Kater kastrieren lassen, chippen lassen, nicht unkastriert raus lassen), nun.... aber egal, jetzt ist es passiert.

Passt nur auf das ihr den Kater, wenn er heim kommt, nicht wieder aus lasst bis der Termin wahrgenommen wurde von euch.


Was ist mit der anderen Katze? Weibchen oder Männchen? Hoffentlich kastriert? Wenn Weibchen und unkastriert, das ist verantwortungslos. Katzen ist es egal ob sie verwandt sind


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachii2014girl
06.04.2016, 00:09

Sorry der dislike war ausversehen wollte es liken

0
Kommentar von peachii2014girl
06.04.2016, 00:09

Ja ich hoffe mal das er bald wieder kommt :)

0

Was möchtest Du wissen?