Katze weg was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Suchen gehen, am besten, wenn es dunkel und ruhig draußen ist. Auch in Kellern und garagen der Nachbarschaft suchen. Zettel aufhängen, Tierärzte und Tierheime anrufen. Polizei und Abfallentsorger/Straßenreinigung anrufen (die registrieren Kadaver, die sie finden) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neugierig wie Katzen nun mal sind, gehen die oft in offene Keller oder Garagen. Vielleicht wurde Deine Katze versehentlich in einer Garage oder Keller eingesperrt. Frag doch mal in der Nachbarschaft rum.

Das ist bei unseren Katzen auch öfters passiert. Unsere haben jedoch laut maunzend geantwortet, wenn wir sie gerufen haben und so konnten wir sie meistens lokalisieren und befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein paar Tage. Meine schaut normalweise auch einmal täglich vorbei, manchmal packt ihn aber das Abendteuer und er verschwindet für eine Woche. Bisher kam er immer wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt zettel auf und hofft das sie jemand findet. ist sie gechipt? wenn nein schade das hätte geholfen. wenn du sie wieder bekommen solltest hole es am besten nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten Plakate mit Fotos drauf und schreib da ne Nummer zum anrufen und einen Finderlohn drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommt schon wieder keine Angst und falls sie schon tot ist bringt anlocken auch nicht mehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon Nachbarn, Tierärzte, Tierheime gefragt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?