Katze weg und draußen Geschrei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Fuchs muss schon sehr verzweifelt sein um sich mit einer ausgewachsenen Katze anzulegen, die haben die unangenehme Angewohnheit sich zu wehren. Ein verletzter Fuchs kann nicht mehr richtig jagen und bringt sich damit in noch größere Not. Diese Angst ist im Normalfall unbegründet. Dieses Geschrei würde ich entweder einem Revierkampf oder einer Zwangsbeglückung zuschreiben. Ich hoffe dein Kater kommt gesund und munter zurück :-)

Ist Dein Kater kastriert? Wenn nicht, hat er sicher eine Katze beglückt und das ist dann das Geschrei, ist bei Katzen so.

Vielleicht hat dein Kater einen Fuchs erlegt? Oder umgekehrt :(

Such' nach ihm, hol dir eine Tüte mit Leckerlies und raschel damit und rufe ein paar mal seinen Namen

Was möchtest Du wissen?