Katze war lange nicht rollig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, eine rollige Katze als Glück zu bezeichnen, erfordert auch schon gewisse Nerven !  ;)

Weshalb lässt Du sie nicht einfach beim Tierarzt für wenig Geld sterilisieren ? Erspart Dir jede Menge Gewissensbisse, Mitleid usw, falls die Katze wirklich mal schwanger nach Hause kommt und Du nicht weisst, was Du mit dem Nachwuchs anfangen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim12j
31.08.2016, 13:38

Unsere 2 katzen sind wohnungskatzen und bei der einen (Rasse katze) haben wir fürs decken bezahlt deswegen warst schwanger (gewollt) , naja wir haben so schon kein Geld und müssen noch umziehen , und sie zu kastrieren kostet 200euro, aber sie wird später noch kastriert , wie auch die andere weil Kätzchen sind echt anstrengend aber auch schön :D

0
Kommentar von Kim12j
31.08.2016, 14:39

ja? Naja ich muss mich vlt noch umgucken

0

Was möchtest Du wissen?