Katze wächst nicht mehr?! Hat sich Tierarzt geirrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal sind auch Tierärzte nur Menschen, die sich irren können und dann ist es bei Katzen gleich wie bei uns Menschen, nämlich Katzen, sogar solche aus einem Wurf können sehr unterschiedlich in Grösse und Statur werden. Eine normale Hauskatze ist mit ca. 1 Jahr ausgewachsen,

Sie ist ja noch nicht einmal ein Jahr alt ! Warte doch ab ! Beschweren kannst Du Dich immer noch ! Warum ist dies denn sooo wichtig ?

*gg sicher irren sich ärzte, immer alles hinterfragen was dir gesagt wird. das sind auch nur menschen die unkonzentriert und müde sein können und manchmal einfach mist bauen. genau aufzupassen ist man seinem liebling schuldig

wegen einr eventuellen kleinwüchsigkeit würd ich mich nicht verrückt machen. gut fütter (wachstum braucht nahrung) und abwarten. dran machen kann man eh nix. ausgewachsen ist ne katze mit nem jahr so ca

Wächst man noch wenn die Füße ausgewachsen sind?

Joo leude wächst man von der Körpergröße her noch bzw seit ihr da noch gewachsen wenn Eure füße ausgewachsen waren?

...zur Frage

Meine Katze hat keine blauen Augen

Guten Tag,

ich fang mal von vorne an. Meine Katze wurde in einem leerstehendem Haus gefunden, man wusste nicht welche Rasse es ist. Als ich letzte woche zum Tierarzt ging, meinte dieser das es eine Birma-Katze sei. Ich hab natürlich zuhause sofort in Wikipedia nachgesehen, dort steht, das die Birmakatzen Blaue/Tiefseeblaue Augen haben. Meine jedoch hat grünliche, und ist schon in etwa, 4-5 Monate alt.. (man wusste ebenfalls nicht wie alt sie ist) Jetzt ist meine Frage, hat sich der Tierarzt in der Rasse geirrt oder bekommt sie noch blaue Augen?

Mfg

...zur Frage

Katze oder Kater was sagt ihr?

Hey, vor ein paar Wochen haben wir eine kleine kranke Babykatze auf unserem Hof gefunden und haben sie mit ins Warme genommen und sie wieder gesund gepflegt in der Zwischenzeit war auch ein paar mal der Tierarzt da und sie hat Medikamente bekommen und sie ist außerdem ganz schön gewachsen doch jetzt sind wir uns nicht mehr sicher ob es Kater oder Katze ist am Anfang sah es auch wie eine Katze doch jetzt hat sie einen ganz schönen Hodenansatz bekommen (siehe Bild) auch der Tierarzt ist sich nicht sicher ob Männchen oder Weibchen was würdet ihr sagen?

...zur Frage

ist meine Nase mit 14 Jahren schon "ausgewachsen" oder wächst sie noch :O

heyy, Ich wollte mal frag ob meine Nase mit 14 Jahren schon ausgewachsen ist. Also ich selbst bin 1,70m und bin seit über einem Jahr nicht mehr gewachsen und ich glaube auch nicht das ich noch wachse, aber kann es sein das meine Nase noch wächst? Eig. bin ich zufrieden (naja :/ ) aber wenn sie noch größer wird werde ich sie mir operieren lassen

was sagt ihr zu meiner Nase? zu groß ? :S

...zur Frage

Tier Arzt pfusch

Unserer Tierarzt hat unsere Perser Katze falsch behandelt sie wäre fast gestorben Was habe ich für rechte soll ich meinem Fall an die Tier Ärzte Kammer schicken

...zur Frage

Tierarzt kosten für meine Katze?

Hallo zusammen, Als ich heute nach Hause kam habe ich bemerkt das meine Katze eine Wunde am Hals hat die Eitert muss im laufe des Tages passiert sein. Sieht zwar aus als wenn es ihr nicht weh tun würde wenn sie Spielt oder schläft aber wenn ich es mir anschaue und in die nähe der Wunde komme dann fängt sie an zu fauchen weil es ihr dann weh tut. Wollte jetzt wissen was es ungefähr kosten wird beim Tierarzt wenn ich ihre Verletzungen dort Montag untersuchen lasse ?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?