Katze vs. Auto

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Frage kurz und bündig zu beantworten: Der Besitzer einer Katze muss das NICHT wieder wegputzen und er muss auch keinerlei Reinigungsgebühren für die Waschstraße übernehmen, ob du es fotografiert hast oder nicht, ob du den Besitzer der Katze kennst oder nicht.

Da haben sich bestimmt schon ebenso viele Maschendrahtzaun-Nachbarn vor Gericht drüber gestritten, wie über die leidigen Fragen, wer im Herbst die Blätter des NAchbarbaumes wegzufegen hat und ob man Äste einfach absägen kann, die über die Grundstücksgrenze wachsen.

Wenn man sonst keine Probleme hat, dann sucht man sich welche.

Nein, und ich denke auch nicht, dass ein Hundebesitzer dazu verpflichtet ist. Wenn ich nur an die bis zu 30 verwilderten Hauskatzen denke, die hier in unserer Siedlung rumlaufen, dann müsstest Du mir erst mal beweisen können, dass das eine meiner Katzen war, die Dein Auto verunreinigt hat und das dürfte schwierig werden.

In der Zeit, in der Du hier am PC sitzt, Antworten liest und zurückschreibst oder aber fotografierst oder - grins - den Besitzer aufforderst, Dein Auto an besagter Stelle zu säubern (ich glaube, ich würde einen Lachkrampf kriegen, wenn mein Nachbar mit sowas ankäme), könntest Du x-mal mit 'nem Tuch und Mittelchen drauf Dein Auto abwischen. Man kann's echt auch übertreiben!

ja kann mans, auch mit antworten.

ich habe geschrieben ZUM BEISPIEL

0
@panda23

Ein Kommentar auf Deine 11 Tage alte Frage? Na gut ... Du scheinst viel Zeit zu haben. Also ... beobachte die Katzen, die sich Deinem Auto naehern weiter und dann kannst Du ja die naechste Frage dieser Art stellen.

Weiterer Kommentar wird weder gelesen noch beantwortet. Bringt nix.

0

Unsere Katze pinkelt überall hin. Was soll ich tun?

Hallo:) unsere 8 Wochen alte Katze pinkelt uns überall in die Wohnung nur fürs andere Geschäft geht sie aufs Katzenklo. Wir haben noch einen 9 Wochen alten Kater der allerdings stubenrein ist. Warum pinkelt sie nicht ins klo oder wie könnte man sie noch stubenrein bekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verwesung Katze; Erde

Ich frage nur aus reiner Interesse, und deswegen sollen auch nur Leute antworten, die sich auch wirklich damit auskennen!

Wir haben gestern meinen Kater in der Erde unter einem Baum begraben, in einen Schuhkarton (mit einer Decke und einem Stofftier), meine Frage, besteht die Chance, dass der Schuhkarton nach der Verwesung einsinkt? Und wir dann noch mehr Erde darauf geben müssen? Bzw wie lange dauert so eine Verwesung? Danke ..

...zur Frage

Meine katze pinkelt und kackt nicht mehr seid 2 Tagen pinkelt sie auf meinem Bett sie isst und trinkt nicht mehr viel und sie pinkelt im liegen ist das normal?

...zur Frage

Was passiert wenn man angezeigt wird nachdem man eine Katze überfahren hat?

Hi....Also meine Nachbarin ist mit 40 durch unseren Ort gefahren, und dann ist plötzlich die Katze von jemandem vor ihr Auto gelaufen und dann hats flatsch^^ gemacht....Die ist dann zu der Besitzerin gegangen und hats gesagt.....Und was machen die Besitzer.....Die zeigen unsre Nachbarin an!!!

Was kann unsren Nachbarn jetzt passieren??Ich finds einfach nur ne Frechheit....Die sollen ihre sch... Katze bei sich behalten!!!!

Also was kann jetzt passieren??Danke

...zur Frage

Katze pinkelt ins Waschbecken oder in die Badewanne

Meine Katze pinkelt fast immer ins Waschbecken oder in die Badewanne wenn wir nicht das sind.. Kann man irgentwas tun damit sie das nicht mehr macht ?!.

...zur Frage

Nachbarskatze verhaut ständig unsere Katze

Hallo,

folgendes Problem. Wir haben eine Katze(Kastriert 1 Jahr alt). Unser Nachbar hat einen Kater. Der verhaut ständig unsere Katze. Er kommt auch ständig zu uns in die Wohnung und verhaut sie da. Jetzt traut sich unsere nicht mehr raus und pinkelt uns vor lauter Angst die ganze Wohnung voll. Dazu kommt das der Kater uns auch noch in die Wohnung pinkelt. Wir haben auch schon mit dem Besitzer geredet er meinte nur das man da nichts machen könnte. Wir haben eine ebenerdige Wohnung. Katzenklappe ist schon zu. Nur wenn ich lüften will dann hab ich diesen Kater in der Wohnung. Ich weis nicht mehr was ich machen soll unsere Katze ist schon völlig verstört.

Vielen Dank für die Antworten im vor raus :-)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?