Katze vor 7 Tagen kastriert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde damit zum Tierarzt gehen. Alles, was ich an meinem Tier ungewöhnlich fände, würde ich lieber sofort untersuchen lassen. Nachher ist es was Schlimmes und dann macht man sich Vorwürfe, warum man nicht früher hingegangen ist.

Lieber drüber schauen als etwas riskieren. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Ab zum Tierarzt! Das kann z.B. Eiter sein.

Katzen sind gegen Infektionen nicht gut gerüstet, aber Fleischwunden wachsen normalerweise schnell zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher! Wenn du eine Bauch-OP gehabt hättest und nach sieben Tagen eine Beule am Bauch hättest, würdest du ja auch zum Arzt gehen, oder nicht?

Das ist nicht normal, das hört sich nach Entzündung an. Also schnell zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt, so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja unbedingt! Das muss abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv zum Tierarzt gehen! Wer weiß was es ist. Es könnrte entzündet sein oder schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dringend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkooo
20.10.2016, 21:07

okay dann geh ich morgen früh gleich...

0

Was möchtest Du wissen?