Katze von Nachbarn angefahren'!

16 Antworten

Katzen verkriechen sich, wenn sie verletzt sind. Vielleicht liegt sie in irgendeinem Gebüsch. Ansonsten ist sie vielleicht heim gelaufen. Das einzige was ihr machen könntet, bei den ansässigen Tierärzten anrufen und fragen, ob jemand eine Katze gebracht hat die verletzt war oder/und dort sagen, dass sie sich bitte bei euch melden möchten, wenn  so eine heute gebracht wird. Dann könnt ihr euch bei den Besitzern melden .

Ihr sollt einfach aufhören ... Ganz ehrlich... 

Ein Beispiel kann euch liefern den ich selber erlebt habe. Es War letztes Jahr in Spanien im Urlaub. Ich und mein Freund mussten eine Straße überqueren und haben gewartet bis alle Autos vorbei fahren.

Als wir dann endlich über die Straße gingen, haben wir gegenüber von und am Straßenrand einen Kätzchen ca. 7 Monate zucken gesehen. Er hat sich selber mit Hinterpfoten ins Kopf .....

Ich bin zum Tier rüber um zu sehen, ob ich irgendwie helfen kann... Doch ich habe gesehen, dass Blut von überall von Kopf kam und der nicht mehr geatmet hat, nur gezuckt... Somit könnte ich leider nicht helfen, ich bin nicht traumatisiert, man muss schaffen unbeteiligt zu sein, doch ich werde den nicht vergessen...

Mein Freund ist sehr empfindlich und hat selber mehrere Katzen (ich eine) und hat direkt weg geguckt und etwas weiter gegangen um das Kätzchen nicht zu sehen... Seine Laune War mehrere Tage am ars.. und ja... 

Somit lasst Menschen in Ruhe die so etwas nicht ansehen können und damit nicht klar kommen... 

Vorallem Kommentare hätte hätte .... Ich will sehen, ob ihr alles richtig im leben direkt gemacht habt !!!!

Es geht doch gar nicht, um selbst helfen. Zumindest kann man aber Hilfe holen, wenn man selbst nicht helfen kann. 

0

Es ist wirklich sehr ungünstig, dass ihr der Katze nicht sofort geholfen hat - was hast du denn erwartet, dass sie dort liegen bleibt und womöglich nochmal überfahren wird? :/
Man sollte definitiv mal das Gebüsch in der Nähe der Straße durchsuchen und sich beim Nachbar melden, sobald er erreichbar ist. Wenn die Katze bis dahin noch nicht verendet ist, wird sie dringend Hilfe brauchen.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?