katze von biene gestochen?


18.07.2020, 05:27

ok kleines update meine katze ist mit ihrem bruder kumpel am spielen sie wirkt eig ganz okay ihre zunge ist normal im rachen ist platz sie ist grad nur noch etwas geschockt und wild wegen der biene bestehen sonst noch irgendwelche gefahren?

5 Antworten

Wenn du nicht direkt mit dem Tier zum Tierarzt willst, ruf ihn doch wenigstens an! Oftmals können die dir viel besser sagen, auf was genau du achten musst, um zu entscheiden, ob der Gang zum Tierarzt nötig ist!

Im Mund ist natürlich gefährlich! Eine Biene geschnappte Biene muss nicht gleich stechen ... Bleib ruhig - zieh auf jeden Fall den Stachel raus, ... Kannst Du eine Schwellung fühlen? Zunge, seitlich, Gaumen?

weder am hals ist was dick noch die zunge aber es besteht tropzdem die gefahr das es noch am anschwellen ist oder? ich denke einer ihrer backen wurde von innen getroffen

0

Ach Mensch, das ist natürlich‘ne beschissene Situation auf‘m Samstag um die Uhrzeit! Wenn‘s nur‘s Bäckchen ist wird’s Kätzchen nicht krepieren aber Du solltest das jetzt beobachten und seelenruhig pennen wirste jetzt wohl kaum! Sicher gibt es einen Tierärztlichen Bereitschaft- oder Notdienst und auch Tierkliniken in Deiner Nähe , falls es denn wirklich schlimm gestochen wurde!

Tierartz sofort kann tödlich sein wen die Zunge anschwillt oder dick wird Erstickungsgefahr!!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Sofort zum TIERARZT! Das kann tödlich enden.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?