Katze vom Nachbarn verrichtet ihr Geschäft unter meinem Carport. (gepflasterte Fläche) Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehr auf die Stelle etwas was ganz stark riecht. Hatte immer den Nachbarskater der mir an die Haustür gepisselt hat habe es dann mit Spiritus und Essig probiert dann hat er aufgehört.

Ich glaube kaum, dass es die Katze Deiner Nachbarn ist, die da in Deinen Hof macht, denn Katzen vergraben ihre Hinterlassenschaften. Auch verteilt eine Katze ihren Kot nicht um ein Auto herum, sondern hinterlässt im Höchstfall ein relativ festes Würstchen. Deine Beschreibung lässt mich eher an andere Tiere denken, Marder, Waschbär oder was sich sonst noch so für Getier in Deiner Gegend rumtreibt.

Hi,

es ist jetzt kälter geworden und der Boden gefriert - ich vermute mal, es ist ihr einfach zu kalt und unangenehm, im Boden zu verscharren. (Was ich ehlich gesagt gut verstehen kann, ich friere gerade auch draußen bei dem Winterwetter. ich verstehe aber auch, dass es für dich unangenehm ist.

Sprich deine Nachbarn in Ruhe und ohne Anklage darauf an, ob sie im Haus oder unter ihrem eigenen Carport/Terrasse ein Katzenklo aufstellen können.

Leider gibt es Katzenbesitzer, die bei Freigängerkatzen aus Bequemlichkeit auf ein Katzenklo verzichten.

October

habe den Nachbarn angesprochen, aber wie soll er was dagegen tun? hab jetzt die letzten Tage immer etwas Essig an der Stelle verteilt. Seitdem kein einziges Häufchen mehr!! danke für die antworten!!

0

Meine Katze wurde vom Nachbarn getötet, wieso kann ich nicht mehr tun, als Anzeige wegen Sachbeschädigung zu erstatten?

Mein Nachbar ist heute schrecklich ausgerastet, da meine Minka ihr Geschäft in seinem Garten gemacht hat. Er nahm einen Stock und schlug immer wieder auf sie ein. Ich wollte eingreifen, aber es war schon zu spät. Natürlich habe ich die Polizei gerufen, welche nicht mehr gemacht haben, als eine Anzeige wegen Sachbeschädigung von mir aufzunehmen.

Wieso kann ich nicht mehr dagegen machen? Wer zu solchen gewalttaten bereit ist, tötet oder schlägt bald noch eine Unschuldige person. Solche leute müssen doch ins gefängnis!

...zur Frage

böse Nachbarn werfen Kot rüber

Meine Nachbarn halten einen Hund in ihrem Garten. Sie werfen neuerdings den Hundekot in meinen Garten rüber. Was kann ich dagegen tun? Reden kann man mit den Leuten nicht.

...zur Frage

Hundekot im Garte n

Hallo, wir haben ein großes Problem!

Wir besitzen zwei Hunde in einem Mehrfamilienhaus (4 Wohnungen, Altbau,Großstadt) und wir haben einen Nachbarschaftsstreit mit einer kleinen Familie! Unsere anderen Nachbarn im Haus haben auch einen Hund. Auf jeden Fall meinten die Nachbarn, die Familie, uns bei der Hausverwaltung anzuschwärzen, dass durch unsere Hunde so viel Kot im Garten Läge, dabei gehen wir min. 4 mal am Tag mit den Hunden und lassen sie nie in den Garten. Die anderen Nachbarn mit dem Hund meinen jedoch dass nur wir für den Kot im Garten verantwortlich wären, obwohl ihr Hund immer in den Garten geht.

Was sollen wir jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann man sehen ob eine Katze Würmer hat?

Hallo,ich habe einen Kater.Wie ihr wisst,können Katzen ja auch leider Würmer kriegen,ich habe oft gehört,dass man es am Kot sehen kann.Nur das Problem ist,dass er ein Freigänger ist und nur draußen sein Geschäft verrichtet,deshalb kann ich ja nicht sehen ob er Würmer hat.Kann man das sonst noch irgendwie feststellen?

...zur Frage

Hundekot im Garten

Wie kann man den eigenen Hund daran gewöhnen / so erziehen, dass er den Kot nich im ganzen Garten verteilt, sondern sein Geschäft im selben Platz verrichtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?