Katze vom Nachbarn brüllt wie am Spieß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Kater jault ab und zu grundlos wie ein Wolf.

Die Katze fühlt sich wohl noch unwohl.
Katzenminze als Spray könnte helfen.
Einfach ihre Plätze einsprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Katzen sind so abhängig von einem andere sind Alleingänger, aber wenn die 1. Benannten von ihrem Halter getrennt ist kann das schonmal schlimm für sie sein und weinen, schluchzen und "schreien" auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly11Y
23.08.2016, 07:28

Es ist schlimm für die Katze aus ihrer Umgebung genommen worden zu sein und nicht ihre Gewohnheiten leben zu können.

Die Trennung vom Halter der Katze ist das kleinere Problem.

L. G. Lilly

0

Wenn du die Möglichkeit hast, kontrolliere das doch mal! Gehe einfach zu ihm und sage das du dich um das Wohl der Katze sorgst weil sie so laut schreit und du sie Befürchtung hast das es ihr nicht gut geh! Ich würde auf keinen Fall sie Beine stillhalten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie in einer Wohnung bei deinem Nachbarn? Vielleicht lebt sie sonst in einem Haus und kann raus gehen und sie fühlt sich jetzt eingesperrt und ist deshalb so laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊
Ich hatte einen Kater, der auch wie am Spieß gebrüllt hat, wenn es ums miauen ging.

Ich habe bei mehreren Ärzten nachgeforscht und bin, durch lauter gleiche Antworten, auf den Schluss gekommen, dass das an der Rasse liegt.

Weißt du welche Rasse die Katze hat? Oder hast du ein Foto?

Was auch sein kann, ist, dass die Katze Schmerzen, zB durch eine Blasenentzündung hat.

Glg
TheNeverNamed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?