katze vom balkon gefallen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Was tun? Einen erwachsenen, denkfähigen Menschen hinzuziehen, der die Katze zum Tierarzt bringt. Und die unfähigen Erzeuger deiner Freundin auffordern, den Balkon katzengerecht abzusichern! Junge, Junge - mir kommt die Galle hoch!

Hallo apfelrose I. Das kommt darauf an wie hoch der Balkon ist, es gibt Balkone die sind nur ca. 2m hoch dann hat es der Katze wahrscheinlich nichts ausgemacht. Deine Freundin soll die Katze einfach beobachten wenn ihr etwas anders vorkommt als sonst dann soll sie vorsichtshalber zu einem Tierarzt gehen.Alles Gute für die Katze.

Nich groß gucken und rumheulen das arme ding vorsichtig nehmen und zúm TA bringen! Auch wenn sie es sich nich amerken lässt könnte sie schmerzen haben oder sogar was gebrochen!

Katzen oder besser tiere im allgemeinen lassen es sich nicht anmerken wenn sie was haben! Los ab zum arzt das kleine ding is ja noch Baby! Wie zum geier hat sie es gaschafft da runter zu fallen?

schau nach ob sie humpelt, blutet ect.... wenn ja würde ich vorschlagen ihr lasst sie mal vom tierarzt durch checken. Wenn sie keine wunden haben sollte und auch nicht humpelt lasst sie sich erst mal im warmen ausruhen ...keine panik wird schon wieder. welcher balkon war das denn 1,2,3 ? bewegt sie sich noch. guckt erstmal ob das herz noch schlägt.

Kommt drauf an. Falls Katze tot, dann in die Mülltonne oder begraben. Falls verletzt, dann zum Tierarzt. Falls nichts passiert ist, dann einfach nichts machen. Kann ja sein, dass der Balkon nur 2 Meter hoch war, hast du ja nicht erwähnt.

eeeh ne 12 meter is se dann platt?

0
@apfelrose

apferose, findest du deine eigene dummheit eigentlich witzig? Ist das lustig, wenn die katze vom Balkon segelt?

"Huuuiiii katze kann fliegen, hui toll in die Hände klatsch und grins"

0
@LokiBartleby

Es ist schon grausam, was heutzutage alles frei rumläuft - noch grausamer sind die Gedanken, die mir bei sowas durch den Kopf gehen...

0

Ich wuerde auf jedem Fall zum Tierarzt fahren und die Katze durchchecken lassen. Sie ist erst 2 Monate alt . Diese Idee sollte Euch aber auch sofort gekommen sein.

Das arme Ding aufsammeln und auf Verletzungen hin abtasten. Beobachten, wie sie sich verhält. Wenn sie aber offenbar wenig Ahnung hat, ist sie mit einem Tierarztbesuch immer auf der sicheren Seite.

Das erste was ihr tun solltet: Verantwortung übernehmen und erwachsen werden. Dann schnell zum Tierarzt fahren und hoffen das es nicht zu spät ist.

wenn die katze gesund ist gebt ihr sie bitte wieder für 4 wochen zur mutti, denn 2 monate sind 8 wochen... Ne 8 Wochen alte katze trennt man nicht von der Mama!

In den 4 wochen habt ihr genug zeit den Balkon zu sichern.

schaun ob sie iwelche wunden hat & dann schaun welcher tierarzt notdienst hat! :)

Katze beobachten wie sie sich verhält, notfalls zum Tierarzt.

Entweder zum Tierarzt oder zum Chinesen um die Ecke........

vlt zum tierarzt? ^^

zum Tierarzt. Lebt sie denn noch??

Die ist tot! Was willsch denn machen?

ist sie tot oder bewegt sie sich nicht mehr???

eeh zum tierarzt fahren?

Was möchtest Du wissen?