Katze Vogel tod?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihn raus. Entweder überlebt er oder er stirbt. Bei dir wird er auf jeden Fall sterben. Du kannst ihn höchstens zu einem Tierarzt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Für die Zukunft einfach verletzte Tiere im Karton packen und zum Tierarzt bringen, keine Bange dafür musst du auch nix zahlen. 

Oder wenn sie noch aktiv sind und unversehrt halt sofort wieder freilassen,das die sich von den Schock erholen können. 

Bitte nicht versuchen selber aufzupebbeln, die Tiere stehen unter Schock, der halt zum lebensgefährlichen Zustand wird, um so länger das anhält, da ist im Karton packen und zur Seite stellen die schlechteste Idee :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Vogel kann auch am Stress sterben. Such am besten die zugehörige Wildtierauffangstation in deiner Nähe raus: Link http://wildtierauffangstationen.blogspot.co.ke

Dort kannst du anrufen, die holen den Vogel sicher ab.Wenn er Glück hat, und unverletzt geblieben ist, kann er es überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haue ihn einen rüber.
Die quält sich nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catman2000
05.06.2016, 09:39

Das ist der Instinkt einer Katze .. wie oft willst du die Vögel denn zum Tierarzt bringen oder die versorgen. . das hat keinen Sinn. der Kater kommt immer mit neuen Vögeln und Mäusen. . so ist das Leben in der Natur. .

1

Was möchtest Du wissen?