Katze Vogel in der Wohnung erlegt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht war er schon tot als die katze ihn rein gebracht hat. so schlimm das auch ist,als katzenhalter muß man leider immer mit solchen überraschungen rechnen. sei froh das er tot war als du ihn gefunden hast. besser als wenn er noch lebt,aber schon so sehr zerspielt ist das er keine chance mehr hat.

Hallo, ewrewr1. Miez hat den Flattermann in der Küche erlegt nachdem er sich durchs Fenster rein verirrte. Und, dass er nicht geschrieen hat, ist kein Wunder, denn er brauchte allen Atem für seine Fluchtversuche. So zahm Katze ist, sie ist ein Raubtier mit entsprechenden Instinkten, und denen folgte sie, = mußt du 0 schlechtes Gewissen haben. Räum einfach das Desaster weg und schimpf nicht mit Miez, lG.

Katzen überraschen ihre Beute um zu verhindern das sie ihnen entkommt oder einen Warnruf austößt. Deine Katze hat ihn wohl noch vor er reagieren konnte erwischt. Mit einem Biss in die Kehle töten sie ihre Beute dann sofort. Daher ist es ja kein wunder das du es nicht bemerkt hast. Meine Katze bring oft auch beute mit nach Hause und ich bemerktes erst wenn ich an ihr vorbei gehe. Wenigstens hast du denn Trost das er schmerzfrei gestorben ist und sich deine Katze so sicher bei dir fühlt das sie Beute fängt und sie offen liegen lässt. Also mach dir keine Gedanken, dass ist der Lauf der Natur.

Hallo,

vllt. hat die Katze den Vogel von draußen mitgebracht? Oder ihn überrascht und es ging alles viel zu schnell.

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Du hast eine Katze, deren Natur ist es Vögel, Mäuse und andere Kleintiere zu fangen und zu töten. Lass ihr doch mal ihren Spaß...

Vieleicht hat deine Katze ihn von draußen reingebracht...

Der war bestimmt schon tot, als deine Katze ihn in deiner Küche zerlegt hat, denn er hätte geschrien, verlass dich darauf.

Aber da lag ja Kot von den Vogel ?? IN der Küche.

0

Ob Geschrei oder nicht - so bald ihn eine Katze am Wickel hat, ist das Schicksal eines Vogels besiegelt, denn zu retten gibt es da nichts mehr!

Vielleicht hat deine Katze den Vogel mitgebracht als er bereits tot war.

Was möchtest Du wissen?