Katze villeicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Katen sind ruhig und anschmiegsam wenn sie  Junge bekommt, das kannst du auch am Bauch fühlen ob junge drin sind und ob die Zitzen Flüssigkeit raudrücken kannst.

Bley 1914

Hallo,

wenn sie in Kürze Babies bekäme, würdest du das am Bauch sehen. Auch würdest du ab und zu ein "boxendes" Kitten erkennen können.

Falls nicht... dass sie scheu war passt nicht ganz ins Bild. Hatte sie vielleicht draussen einen Kampf?

LG

gladis15 27.02.2017, 09:45

Ne... Aber ich sehe  das sie dick geworden ist und so wie sie sich jetzt Verhält ist Sir glaube ich kurz davor

0
IlonaKah 27.02.2017, 21:04
@gladis15

Sind die Zitzen angeschwollen? Wenn du die Hand auf ihren Bauch legst, müsstest du die Babys fühlen können.

0

Meine Erfahrungen zeigten das eine trächtig katze sehr anhänglich und verschmust war, nichts mit scheu...

Dick kann sie auch durch den Winter geworden sein. Auch katzen fressen sich winterspeck an.

Ob sie wirklich trächtig ist, sieht man dann wohl eher an den Zitzen, oder tretende kitten im leib.

Vielleicht.

Heute, morgen oder in ein paar Wochen.

Bestimmt irgendwann.

Was möchtest Du wissen?