Katze versteht nur mehr Englisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das mit meiner Katze gerade ausprobiert.

 Erst mal zuckersüßes  deutsch und mit einem Leckerli: "Komm her du mu blödes Vieh, gleich hol ich den Tierarzt und der gibt dir eine dicke fette Spritze."

Dann englisch im Kommandoton und Leckerli: "Come on you sweet little cat. I will give you the best Cat-food ever ever."

So, jetzt rate mal! -:) -:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir gerade noch ein, ich hatte mal eine Siamesin und musste tatsächlich einen chinesischen Dialekt lernen. Also Nihau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Dich das sehr stört, würde ich die Katze zu einem Deutschkurs anmelden, da sie anscheinend viele deutsche Wörter vergessen hat.

Ein 6-Wochenkurs müsste reichen und Ihr seid beide wieder glücklich.

Muss ganz ehrlich sagen, Du schreibst das Maunzen  als "miouuu", das hört sich mehr französisch an!

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
30.03.2016, 21:01

Du meinst das aber schon ironisch oder? Sonst muss ich meinen Pfeil nach oben wieder wegnehmen.

1

Sie versteht dich nicht und fragt dich was du da eigentlich laberst, darum miaut sie auch zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit deiner Katze auch französisch, indisch oder türkisch sprechen, die Worte wird sie nieeeee verstehen.

Es ist die Gemeinsamkeit aus Gesichtsausdruck, Gestik und Timbre. Die 3 lassen deine Katze dich lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist das zufall, oder aie ist verwirrt, was du da denn redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
31.03.2016, 12:41

wer?

0

Was möchtest Du wissen?