Katze verschwunden - Bruder ist nun alleine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib doch mal eine Anzeige in der Zeitung auf. Ich kenne viele Leute, die sich um freilaufende Katzen sorgen und sie mit nach Hause nehmen, was natürlich nicht in Ordnung ist. Ich hatte bisher mit Anzeigen Erfolg, sowohl bei Fundtieren, die in unserem Tierheim landeten, als auch selbst mit meinem Kater Paul, der irgendwann entwischt ist und sich verlaufen hatte.

Solche Annoncen sind nicht teuer, und am besten sind die in den kostenlosen Blättchen, die in fast allen Gemeinden erscheinen. Da werden Kleinanzeigen von ganz besonders vielen Leuten gelesen, denn nicht jeder hat eine Tageszeitung abonniert. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb lasst ihr eure Katzen denn so jung raus? Das ist leider viel zu früh.

Seit Mittwoch ist noch nicht lange, es kommt häufiger vor, dass Katzen länger wegbleiben.

Habt ihr Suchplakate aufgehangen, eure Katze auf jeglichen Internetseiten als vermisst gemeldet, bei Tierärzten und Tierheimen nachgefragt?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
16.10.2016, 21:18

mit 6 monaten kann man seine katzen problemlos rauslassen, wieso soll das denn "viel" zu früh sein?!

0
Kommentar von MasterOfEU
16.10.2016, 21:19

Aus dem Grund weil wir das mit unserer vorherigen Katze (die gestorben ist) auch so gemacht haben, und es nie einen Zwischenfall gab. Suchplakate haben wir aufgehangen im Umkreis von 1 km und Tierheime auch abgefragt.

0
Kommentar von meggie105
16.10.2016, 21:21

in meinen augen ist es ziemlich brutal, eine katze zuerst 9 monate einzusperren und sie erst dann rauszulassen.

0

Wenn sie gechipt ist würde ich sie meiner Meinung nach eben suchen durch den Chip hald über Handy oder pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
16.10.2016, 21:25

Wie soll das denn bitte gehen?

0

Hmm melden auch bei Tierärzten wenn denen etwas auffällt.hoffe nicht das Sie einen Unfall hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?