Katze verschwindet immer wieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine Katze sehr abenteuerlustig? Oder sie hat sich eine Zweitfamilie gesucht, so etwa skommt auch vor...

Katzen haben kein Herrchen, sondern Personal. Du darfst sie füttern und - falls sie das mögen - auch mal kraulen. Wenn du möchtest, dass deine Katze in der Nähe bleibt, dann ab mit ihr zum Onkel Doktor und schnippschnapp. Dann wird sie ruhiger und bleibt eher zu Hause. Ansonsten liegt ihr viel daran, möglichst viele kleine Kätzchen in die Welt zu setzen oder zu zeugen. Das müsste vielleicht nicht sein.

wahrscheinlich hat sie junge und sucht sich einen ungestörten platzt? frag doch mal den tierartzt.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum