katze vermisst. i miss she soooo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lebt sie denn drinne oder eher auf dem Hof? Wenn sie viel Freigang hat,dann kann es sein das sie bald wiederkommt,ist bei uns zumindest immer so. Manchmal wollen sie nur mal ein wenig erkunden oder haben sich das Bein verknackst,dann gehen unsere Katzen manchmal an einen ruhigen Ort und kommen erst Tage wieder vor ;)

Ich glaube Katzen ist das eher egal, bzw. nach einer Weile vergessen sie es sogar,so habe ich es mal gelesen/gehört. Hab da selber aber schon andere Erfahrungen gehabt,weil wir eine weg gegebene Katze wieder besucht hatten und sie war sehr zutraulich :)

Ansonsten kannst du ja in der Gegend suchen oder Nachbarn fragen ob sie die Katze gesehen haben,oder sogar Zettel aufhängen

Viel Glück bei der Suche,hoffe ihr findet sie wieder :D

Katzen sind wilde Geschöpfe und brauchen ihren freiraum eines tages kommt sie schnurrend zu dir und kuschelt ein wenig und dann geht es wieder ins abenteuer um neue schnurrende geschichten zu erzählen

Wenn sie irgendwo versehentlich eingesperrt wurde, dann wird sie Dich schon vermissen. Sollte sie in Freiheit sein, dann ist ihr Verlangen nach Dir scheinbar nicht allzu groß.

Was möchtest Du wissen?