Katze verliert gar keine haare?

3 Antworten

Ist sie eineFreigängerkatze? Die streifen nämlich viel Fell ab wenn sie durchs Gebüsch tiegern..Aber ich denke so oder so ist das ja kein Problem oder? Ich meine falls doch.. wir können auch tauschen ..;)

Nein sie ist eine hauskatze :)

0
@Outofhere

hatt sie dann auch so fusseliges Fell? Mein Ömchenhaart nämlich auch nicht wirklich meine normale EHK dafür für drei..

0

Nein auch nicht :) ganz glatt und weich und viel

0

Weiss nicht ob das so stimmt aber mir ist aufgefalle , dass ganz junge katzen irgendwie weniger haaren als ältere. Also was heisst ältere.. bis sie halt rollig werden.. also war irgendwke bei meinwm stinktier so

Sei doch froh, ich kämme meine beiden Katzen regelmässig aus und trotzdem muss mein Staubsauger Überstunden machen.L.G.

Ich bin übertrieben glücklich das es so ist haha

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?