Katze verlässt Zimmer nicht mehr und pinkelt überall hin

4 Antworten

Ganz klar die Schwarze Katze loswerden. Da ist wohl etwas in der Vergesellschaftung schief gelaufen. Wenn Katzen unsauber werden sind sie krank oder haben ein Problem und dieses ist meiner Meinung nach ganz klar die schwarze Katze. Und Tunkst du noch einmal deine Katze mit der Nase in ihren Urin werde ich das persönlich bei dir tun. GOTT wieso müssen immer minderbemittelte Tiere halten.

Sind organische Gründe ausgeschlossen? Tierarzt?

Die Katze ist offenbar völlig verunsichert und verstört durch die neuen Katzen im Haushalt. Sie hat sich in dein Zimmer zurückgezogen. Kannst du ihr dahin ein katzenklo stellen, damit sie ne Chance hat, ihrem Reinlichkeitsbedürfnis nachzukommen. Laß ihr dein Zimmer als Rückzugsort, und such dir jemanden, der was von Katzen versteht und dir vor Ort weiterhelfen kann oder gib die Neuen wieder ab.

Was hast du gedacht, wie die eingesessene Katze auf die Neuen reagiert? Daß sie sich freut? Das wäre ein Wunder gewesen. Wie du siehst, ist das gar nicht so. Wie habt ihr vergesellschaftet?

Deine Katze hat stress. Ihr sind die Neuen zu viel... Habt ihr die katzen langsam aneinander gewöhnt oder einfach hingestellt auf die Tour Friss oder stirb?

Katzen muss man langsam aneinander gewöhnen...

Warum habe ich gar keine Schamhaare?

Ich bin ein Mädchen und bin 13 und ich frag mich ob es normal ist das ich keine Schamhaare habe obwohl ich doch gerade noch in der Pubertät bin.

...zur Frage

Mein neuer Hund hat den ganzen Tag noch nicht gepinkelt. Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, wir haben heut um 9:00 unsen hund (eine 2 Jahre alte mischlingsdame)aus dem tierheim geholt wir waren schon 3mal a 1-1/2 stunden mit ihr gassi und sie hat weder gepinkelt noch Kot abgesetzt ich geh nachher nochmal mit ihr aber bis jetzt nada Ansonsten hat sich sich normal verhalten hat getrunken gefressen geschlafen geruht und gekuschelt Muss ich mir sorgen machen?

Oder liegt es daran das alles neu ist

...zur Frage

Katze akzeptiert neues Bett nicht und uriniert darauf?

Unsere Katze pinkelt seit dem wir ein neues Bett haben drauf.. wie können wir sie dazu bringen das neue Bett zu akzeptieren? Denn selbst vor unseren Augen pinkelt sie einfach ...

...zur Frage

Schwanger Katze pinkelt ins gleiche Bett?

Erst mal pinkelte die Katze als sie rollig war und jetzt ist sie schwanger und pinkelt!Wieso?

...zur Frage

Hat fast jede Person Fetische oder Vorlieben?

Also. Ich bin ja der Ansicht, dass fast jede Person zumindest einen Fetisch bzw eine Vorliebe hat. Vielen ist es nur peinlich darüber zu sprechen.

Allerdings bekam ich dann eine Antwort hier, die man auch auf dem Screen sieht... dazu meine Frage: seid ihr der gleichen Meinung wie diese Person, oder findet ihr, dass Fetische komplett normal sind?

...zur Frage

meine katze pinkelt immer in mein bett.

was kann ich dagegen machen.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?