Katze verhält sich merkwürdig . . .

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rufe den tieratzt an und sage was deine katze hat und ob man sie möchte sehen. dann siehst du was sie am telefon sagen ob es notwenig wäre sie zu zeigen oder später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde mal noch eine woche warten und dann mal zum tierarzt gehen, meine Katze (auch schon etwas älter) hatte auch mal so ne kurze faße wo sie sehr komisch war und sehr wenig zu essen schien und ich hab mir schon voll die sorgen gemacht, ist dann aber nach ein paar tagen wieder normal geworden, ich würd mir erstmal keine allzu großen sorgen machen, katzen haben halt auch charakter und haben so ihre faßen, falls nicht anders wird, ab zum tierarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Normalnutzer
27.03.2012, 19:35

Alles klar, wird gemacht.

0

am besten ist gehe zum tierarzt und checke alles ab bei deiner katze. bedenke deine katze ist alt und sie wird nicht mehr lnage leben. sie hat auch alterschwächungen und alterbeschwerden. ich würde sie durchchecken lassen vorsichter halber weise. wünsche deine katze gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum tierarzt.. meine katze (ca. 16 jahre; mittlerweile verschollen) hatte auch solche symptome gehabt... bei ihr war es chronischer katzenschupfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Normalnutzer
27.03.2012, 19:44

chronischer katzenschnupfen klingt aber sehr harmlos^^

0

Achja, Katze geht auch seit 2 Tagen nicht mehr aufs Klo und liegt nur und schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamherz
27.03.2012, 21:05

rufe den tieratzt an und sage was deine katze hat und ob man sie möchte sehen. dann siehst du was sie am telefon sagen ob es notwenig wäre sie zu zeigen oder später

0

Was möchtest Du wissen?