Katze verhält sich komisch vor der geburt?

3 Antworten

Das kann Dir hier aus dem Netzt wohl kaum jemand beantworten.

Dass kann jede Minute losgehen, aber auch noch Stunden oder Tage dauern.

wenn sie unruhig hin-und ehr läuft, ständig miaut ist es bald soweit.

Ich hoffe du hast ihr ein ruhiges Plätzchen bereitet, wo nicht alle 2 Minuten jemand stört ?

Ja, sie hat ein ruhiges platz. Immer wenn ich zu ihr komme knurrt sie. Wenn ich weggehe kommt sie mir hinterher...

0
@christianfuchs

Dann lass sie laufen und geh nicht mehr zu ihr hin. wenn sie knurrt, kann es ein Zeichen  sein, das sie dich da nicht haben will. Mach die Tür hinter dir zu, stell ihr Futter und Katzenklo mit rein und lass sie mal machen.

1

Wie soll ich das wissen ???

Frag mal den Kater, er soll es am Kalender genau festlegen ....

Kater oder Katze? Ab wann kann man das erkennen?

Ab wann sieht man bei jungen Kitten die Geschlechtsmerkmale? Von Geburt an oder erst nach ein paar Wochen?

...zur Frage

Ab wann muss ein Kitten geimpft werden?

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe jetzt seit zwei Wochen eine kleine Katzenlady von jetzt 14 Wochen. Die kleine Maus habe ich von einer Freundin, die die Kleinen nicht behalten konnte. Die Katze ist noch nicht geimpft soweit ich weiß und war bisher nur einmal wenige Tagenach der Geburt mit Mama Katze und Geschwistern beim Tierarzt. Ich weiß, dass sie eigentlich mit 8 Wochen geimpft hätte werden sollen. Zu meiner Frage: Wann sollte ich mit ihr zum Tierarzt gehen um sie impfen zu lassen? Kann das jetzt schädlicher sein für die Kleine weil die frühzeitige Immunisierung durch früheres Impfen nicht stattgefunden hat? Was sollte bei einer kleinen Katze beim ersten Tierarztbesuch beachtet werden?

Ich freue mich auf eure Antworten:) Liebe Grüße

...zur Frage

wo ist Kater?

Meine Katze ist eine Draussenlebende Katze sie bekommt morgens und Abends Futter dann ist sie immer da! Heute ist sie nie gekommen! Wann ist es gescheit was zu tun?

...zur Frage

Meine Katze verhält sich komisch hilft mir jemand?

Meine Katze ist 2 die 2 auch 2 Jahre alt so....sie habe.zusammen gespielt sind auch draußen doch seit kurzem ist die eine wie auf dem Kopf gestellt....

MUSS dazu sagen sie ist nicht kastriert...

Sie faucht wenn sie die andere katze sieht und mag auch nicht mehr raus gehen... Sie ist nur abends draußen wenn sie drin ist wirkt sie plötzlich aggressiv... Und verändert haben wir nix in der Wohnung kann mir jemand helfen? 

...zur Frage

Wann dürfen Kitten die Wurfkiste verlassen?

meine katze hat fünf kinder und die sind jetzt schon 2 wochen und die versuchen schon aus der wurfkiste zu fliehen dürfen sie schon raus oder nicht??? PS:meine katze hat man nach der geburt kastriert PPS:die kitten schaffen es schon aus der kiste obwohl sie die perfekte größe hat da wir es gegoogelt haben

...zur Frage

ab wann gehen Kitten selbst auf´s Klo und wie beibgingen?

Hallo leute meine katze hat vor 4 wochen Kitten bekommen und die Mutter leckt die Kitten immer noch sauber damit sie urin ablassen,ab welchem alter können Kitten denn alleine urinieren und ab welchem alter muss ich ihnen bei bringen das Katzenklo zu benutzen?

vielleicht kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?