Katze verhält sich anders,warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage mal gleich die Ärztin, ob es mit den Medikamenten zu tun hat, was ich kaum glauben kann. Katzen haben ihren eigenen, täglichen Rhythmus und wenn sich jetzt plötzlich (dein Urlaub) etwas verändert, reagieren sie. Unser Kater war genauso, als sein täglicher Ablauf wieder stimmte, war seine schlechte Laune vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich liegt es daran das du jetzt da bist,wie hier schon gesagt wurde haben Katzen ihren eigenen Rhythmus,der wird jetzt wohl durch deinen Urlaub gestört,und für dich ist es jetzt wahrscheinlich ein sehr großer Unterschied weil sie erst so richtig happy war...ich denke das war einfach "Zufall" das du jetzt halt direkt danach Urlaub nimmst,und nicht wegen dem AB,würde aber zur Sicherheit trotzdem noch zum TA gehen und mal nachfragen.Hoffe konnte helfen LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airam83
27.10.2015, 12:25

Mein Urlaub steht ja fürs ganze Jahr fest das war jetzt Zufall das ich Urlaub habe wenn sie mit den AB fertig ist...

0
Kommentar von Fluffy7
27.10.2015, 12:39

:)

0
Kommentar von Airam83
27.10.2015, 12:41

Wenn es nach meiner Katze geht sollte ich morgen wieder um halb sechs aufstehen und arbeiten gehen 😂😂

0
Kommentar von Fluffy7
27.10.2015, 12:45

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?