Katze Urin abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh das ist schwer. Theoretisch würd ich ne Folie in den Topf legen und hoffen das sie weiter da hin geht. Und dann mit einer Spritze aufziehen. Wenn sie nicht gerade auf Fließen pinkelt hab ich sonst auch keine Ahnung. Am besten Katze schnappen wenn die Blase voll sein müsste und beim TA entleeren lassen

Gutes Gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinaeco
25.12.2016, 02:12

Die Katze hat am Abend dann endlich das Klo genutzt. Bin sehr froh drüber. Zum Glück wissen wir jetzt was sie hat. Sie hat Steine in der Blase gehabt, die man mit speziellem Futter wohl bekämpfen kann. Ich nutze jetzt Nassfutter von Royal Canin, schaue jedoch ob es bessere Alternativen gibt :)

Danke jedoch für die Antwort!

0
Kommentar von Sharyzha
27.12.2016, 12:43

Nix zu danken. Leider ein häufiges Problem von Katzen. Gute Besserung an die Fellnase

0

Hallo Cinaeco...,
da du diesen nichtsaugenden Streu nicht nutzen magst (das wäre das Einfachste) bleibt dir nur, wie Sharyzha schon andeutete, die Katze mit voller Blase zur Tierärztin zu karren um ihr da zur Not einen, zugegeben wenig angenehmen, Katheter legen zu lassen.
Nun stellt sich die Frage, Cinaeco, ob deine Abneigung gegen den Spezialstreu so etwas wirklich erfordern muss? Denn andere Ideen hätte ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinaeco
24.11.2016, 18:57

ich habe keine Abneigung dagegen, sondern meine Katze!

0

Was möchtest Du wissen?