Katze und Hubd

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Hündin ein Kitten als ihr Baby ansehen wird auch wenn sie nicht kastriert ist.

Die Tierheime sind voll mit Katzen die sich freuen wenn sie dort rausgeholt werden.

Ein Zusammenleben von Hund und Katze "kann" funktionieren wenn dein Hund wenig/keinen Jagdtrieb hat und die Katze sich an einen Ort zurückziehen kann wo sie deine Hündin nicht stört.

Mit Kind ansehen hat bei vielen meinen Freundinnen funktioniert !!!

0

Es kommt auf die Katze an mein Hund und meine Katze haben sich prima verstanden und fast den ganzen Tag gekuschelt!

Versuchen kann man's :/ nur obs funktioniert weiss ich nicht (es gibt ja auch eine Löwin die ein Reh adoptiert hat xD). Ich zum Beispiel habe auch eine Katze und einen Hund die sich super verstehen und bei mir war es aber so das wir zuerst die Katze hatten ✌︝

Was möchtest Du wissen?