Katze übergibt sich rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es kleine Verletzungen im Mäulchen durch scharfe Gräser. Dann blutet es schon mal. Aber - genau beobachten, denn da kann alles Mögliche vorliegen. Da sie sich aber normal verhält und normal frisst, denke ich, muss ein TA-Besuch nicht sofort sein. Es sollte aber nicht noch einmal bluten, dann würde ich zum TA gehen.

Würde das beobachtn, ob sie nochmal so etwas erbricht. Dann würde ich lieber zum Tierarzt mit ihr gehen. Bitte auch auf Verhaltensveränderungen achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zweifel immer zum Tierarzt! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.