Meine Katze übergibt sich den ganzen Tag. Was könnte es sein?

10 Antworten

Sie könnte Gras gefressen haben und sich darauf erbrochen, allerdings findet man meistens Grashalme im Erbrochenen. Sie kann was falsches gefressen haben. Schlecht ist, dass sie nichts frisst und ruhiger ist, also bring sie unbedingt gleich morgen früh zum Tierarzt, denn nur der kann Dir wirklich sagen, was sie hat. Verschaff Deiner Katze ein warmes, ruhiges Plätzchen, und versuche sie, zum Trinken zu bewegen. Mehr kannst Du im Moment nicht tun, ausser vielleicht auch mal in der Nacht nach ihr zu sehen.

du solltest deine katze gleich morgen früh zum tierarzt bringen. für eine katze ist es schädlich, wenn sie 1-2 tage nichts isst. sie wird dadurch nicht nur dünner, sondern es kann ihrer leber schaden.

bis dahin verschaffe ihr ein warmes, ruhiges plätzchen.

Ach nee.. warum wartest du den ganzen Tag? Wenn sie Fieber hat und oder anders ist als sonst ist das ein Notfall.

Katze überfrisst sich und übergibt sich Hilfe?!?

Mir ist heute aufgefallen, das meine Katze sehr gierig isst, richtig schnell & alles was eben da ist. Weiß nicht ob es Einbildung ist, aber sie kam mir sogar aufgebläht bzw. etwas dicker vor. Und hat dann 5-6 mal gekotzt. Was ist los und warum isst sie so gierig?

...zur Frage

Kater übergibt/kotzt ständig

Hallo ihr lieben,

es geht um meinen 4 Jahre alten Kater. Das er sich zwischendurch einmal übergeben hat, hatte jede Katze von mir bisher. Aber seit ca. 4 Tagen übergibt er sich täglich. Heute sogar gleich nach dem Fressen bzw. sogar unterm Fressen. Schmerzen oder Leiden scheint er aber nicht zu haben. Er ist verschmust und verspielt wie immer. Und fressen und trinken tut er auch normal. Hat jemand Rat oder Erfahrungen? Und kommt mir nicht mit Tierarzt. Wenn es in zwei Tagen nicht besser wird, gehe ich selbstverständlich!

Danke euch!

...zur Frage

Katze übergibt sich nicht

Hallo, ich habe eine kleine Perser Katze und da sie eine langhaar Katze ist, ist es bei ihr besonders wichtig, dass sie sich übergibt und die ganzen Haaren wieder los wird. Ich mache mir da Sorgen. Ich habe ihr Katzengras gekauft aber das hat sie nicht gegessen. Und es ist eine Hauskatze, also isst es auch nicht Gras von draußen. Was soll ich tun? Kann das sie auf irgendeine Weise krank machen? Danke.

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Katze isst nix mehr und kotzt weißen Schleim?

Hallo mein 7Jahre alter Kater isst fast nix aber ab und zu trinkt er Wasser. Schleckt sich immer im Mundwinkel. Hat er vielleicht Zahnweh?oder was kann es sein

...zur Frage

Meine Katze übergibt sich nach dem Essen

Hallo, es ist so sobald ich meiner Katze irgendetwas zu essen gib was er besonders lecker findet haut der immer so richtig rein, also wirlich richtig viel und der kaut garnicht der schluckt das einfach nur runter und ein paar minuten später kotzt er alles wieder aus und man sieht das sind riesige brocken die er kotzt. ich meine was kann ich tun damit er nicht mehr kotzt wenn ich zu ihm laut sage das er kauen soll funktioniert das ja nicht :D

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?