Katze überfahren, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin, Schön das du alles gegeben hast und die Katze nicht alleine auf der Straße sterben musste.!!! Würde inserieren bei Ebay Kleinanzeigen oder auch Facebook bei " Überfahrene Katzen "  Viel Glück das die der Besitzer ( wenn diese in Zuhause hatte ) gefunden wird und Gewissheit haben kann. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
17.12.2015, 20:55

Sorry, dass ich dich entäuschen muss, aber ich bin nicht Weiblich

1

Der Tierarzt kann prüfen ob die Kazte tätwiert der vlt gechipt istl Wenn da der fall ist könnte man den besitzer herausfinden und über Tod informieren. Leider ist es mir auch schon passiert dass die mir zugelaufenen Katze weder Kastriet, tätowiert und gechpt waren. Es tut mir sehr leid für Die Katze dass sie es nicht geschafft hab..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ganz klein war, war es wahrscheinlich eher eine streunende Katze die sich verlaufen hat, kein Besitzer der sich um sein Tier schert lässt ein kleines Kätzchen draußen auf der Straße rumlaufen. Ist zwar traurig, aber da kannst du nicht wirklich was tun, wenn sie doch einen Besitzer hatte wird der auch irgendwann von selber merken, dass sie nicht mehr nach Hause kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, suche auf Facebook oder anderen öffentlichen Seiten, auch Homepages von Tierheimen oder nach möglichen Vermisstenanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm das tut mir richtig leid. Vielleicht gehst du ja morgen beim Haarsalon vorbei und fragst ob die eine Überwachungskamera für außen haben..vielleicht ist die Straße mit drauf und das Auto wurde gefilmt..und wenn er dabei ist, vielleicht zur Polizei mit dem Beweisvideo? Ob das aber wirklch Strafbar oder man zur Anzeige bringen kann, das weiss ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
16.12.2015, 20:57

Danke, bin ich noch gar nicht drauf gekommen

2

Es gibt leider kein gesetz das sagt man darf keine katzen zusammenfahren! *traurig bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm es ist und so leid es einem tut, da wirst Du wenig erreichen.

Welche Polizei kümmert sich denn um eine herumstreunende Katze,

im Gegenteil, sie könnte noch zum Verkehrshindernis werden.

Also, "außer Spesen nichts gewesen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man du Arme :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?