Katze über Nacht nicht mehr zu finden ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert gelegentlich.. Katzen wechseln gerne mal in andere Paraleluniversen um sich da etwas umzuschauen.. Die kommt wieder ;)

Vermutlich konnte sie dann doch aus dem Raum raus. Sie wird schon wieder auftauchen. Spätestens, wenn sie Hunger hat.

Licht an machen und die Katze suchen

Hast du deine Tür abgeschlossen mit einem Schlüssel oder nur zugemacht. Wenn du sie nur zu gemacht hast und deine Katze schlau ist, dann kann sie die Tür auch "aufspringen"

0

Habe ich,Ich finde sie aber nicht

0
@Fragmich2509

Hast du eine klappcouch o.ä.? Mit zwei monaten ist sie noch sehr klein. Da passt der kleine Fratz ja noch überall rein. Ich würde auch mal hinter den schränken suchen.

1
@Fragmich2509

Mal überall wo sie sich verstecken könnte mal nachschauen. Mit Leckerlis locken, mit Spielzeug Rascheln.

0

hast Du mal unterm Bett nachgesehen?

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?