Katze tröpfelt ins Klo und pinkelt auf den Bode.

5 Antworten

Du solltest mit Deiner Katze dringend zum Tierarzt gehen, denn sie könnte Probleme mit Blase oder Nieren haben. In dem Fall meiden die Katzen das Katzenklo und suchen sich ne weiche Unterlage zum Pinkeln, denn sie verbinden das Katzenklo in diesem Fall mit Schmerzen, also Tierarzt, so schnell wie möglich, damit Deine Katze nicht noch lange leiden muss. Und lass sie bei der Gelegenheit auch gleich kastrieren.

tröpfelndes pinkeln ist ein alarmzeichen. das könnte eine blasenentzündung sein. bevor du da irgendwie mit mehr klos rumhantierst auf jeden fall einen tierarzt zu rate ziehen

pro katze soll man 2 toiletten aufstellen,eine für das große geschäft,das andere für das kleine. vielleicht ist deine katze aber auch krank (meist ist es blasenentzündung),der gang zum klo bereitet ihr schmerzen,deshalb versucht sie sich woanders schmerzfrei zu lösen (was natürlich nicht klappt). la0 sie am besten vom tierarzt untersuchen. wenn sie gesund ist und trotz zweitem klo weiter macht,ist es protest gegen irgendetwas. vielleicht langeweile, katzen brauchen einen artgenossen als spielgefährten.vielleicht hat sich auch bei euch was verändert was ihr nicht paßt. neue arbeitszeiten,neues familienmitglied,verlust eines familienmitglieds,neue möbel?

HILFE! Meine Katze hat ins Bett gepinkelt! ABER WARUM?!

Hallo, meine Katze (19 Wochen, Freigänger) hat heute in mein Bett gepinkelt!!! Aber wieso? Sie ist stubenrein, hat ein Katzenklo im Keller, in das sie auch geht, sie hat aber schon 2 mal in die badewanne gekackt. einmal weil sie durchfall hatte und es nichtmehr bis zum katzenklo schaffte, und einmal weil sie warscheinlich gemeint hat "ihr macht da auch (also in klo daneben) euer geschäft, dann machs hald ich in der badewanne!"

Badewanne is ja noch einigermaßen in Ordnung, aber Bett pinkeln is einfach eckelhaft

Woran könnte das liegen? Sie ist doch stubenrein...

...zur Frage

Warum kackt meine Katze nicht, sondern pinkelt nur ins Katzenkloo?

So langsam bin ich verzeweifelt. Ich habe seit ich die Katze habe das Katzenklo im Keller. seit 1 Woche kackt sie mir nicht mehr ins Klo. Immer daneben. Ihr kleines Geschäft macht sie ins Klo.

...zur Frage

Meine Katze macht ihr grosses Geschäft nicht ins Katzenklo

So langsam bin ich am Verzweifeln. Meine Katze macht ihr grosses Geschäft nicht ins Katzenklo, pinkelt aber jedoch hinein!? Kann ich nicht verstehen. Habe auch ein zweites Katzenklo (nach Tips und Vorschlägen von euch) aufgestellt. Dachte es hat vielleicht was mit der Trächtigkeit zu tun. Gestern hat sie 6 Babys bekommen. Sie pinkelte ins Klo aber ihr grosses Geschäft machte sie im oberen Stock im Kinderzimmer. Wieso?? Bin echt sprachlos....

Danke ;-)

...zur Frage

Babykatze pinkelt was tun?

Hallo wir haben eine Katze die fast 8 Wochen alt ist, und ja wir wissen so früh geht das eigentlich nicht aber ihre mutter ist krank geworden und musste operiert werden. jetzt haben wir nur ein Problem, das die Katze uns am liebsten ins bett pinkelt ab und zu auch einfach auf den Boden. was kann ich jetzt dafür tun das sie das lässt. sie ist ja schon auf das Katzen Klo gegangen aber im bett macht er es trotzdem weiterhin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?