Katze trinkt und frisst nicht mehr, was soll ich machen?

9 Antworten

Das weiß der Tierarzt, den du umgehend aufsuchen solltest. Nur der kann in diesem Fall etwas für deine Katze tun.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Ihr geht es auf jeden fall nicht so gut.
Sie könnte alles haben... auf jeden fall hat sie schmerzen.. du solltest echt zum TA.
Wenn katzen nix mehr zu sich nehmen ist das meistens ein ernstes anzeichen..

Wenn sie schon öfter Nierenprobleme hatte, dann würde ich einfach mal sagen, sie hat Nierenprobleme... oder nicht?! 

Apathie, Futterverweigerung, Abwesenheit usw. hört sich ganz nach Vergiftung mit Harnstoff und dem ganzen anderen Müll an, den gesunde Nieren normalerweise ausfiltern.

Was man da tun kann, sollte jedem klar sein - Tierarzt, sofort.

P.S.: wieso melden sich hier eigentlich ständig Kinder, deren Eltern offenbar völlig unfähig sind, und eigentlich angezeigt werden müssten?! Hat das so zugenommen, oder treffen die hier nur alle aufeinander?

Kinder, deren Eltern mit kranken Tieren zum Tierarzt gehen, wie sich das gehört, müssen sich nicht im Internet Rat holen :-(

0

Das kann auch Nierentumor sein oder Bauchspeicheldrüsenentzündung. Beides sehr schmerzhaft für das Tier. Bitte sofort in die Tierklinik mit ihgr .

Das ist ein Fall für den Tierarzt, nicht für das Internet.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?