Katze tränendes auge?

4 Antworten

Hallo! Ein Ventilator ist weder für Mensch noch für Tier gut. Was mir aber zu denken gibt, warum sie nur auf einen Auge tränt und nur ein Auge halb zu hat. Wenn es wirklich vom Ventilator kommt, hätte sie auf beiden Augen diese Probleme. Ich kann dir nur raten, erstmal nicht ins Zimmer zu lassen und einen Tierarzt aufsuchen. Sieht nach einer Erkrankung aus, die unbedingt vom TA behandelt werden muß.

Gehe zum Tierarzt! Für was brauchen manche Menschen dazu immer eine Bestätigung?

Das könnte aber auch eine ernsthafte Erkrankung sein. Ich würde besser einen Tierarzt aufsuchen!

werd ich tun wenns nicht besser wird, geh ab ziemlich davon aus dass es daran liegt weil sie teilweise auf meinem bürostuhl stitzt wo der ventialtor ziemlich draufhält

0

Was möchtest Du wissen?