Katze trägt die Kitten - 10-tägig - ins Freie. Sie ist wohl gestresst, weil natürlich alle die Babies sehen wollten. Bisher war sie sehr entspannt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denk bitte mal nach!

verschone die katze und ihre kitten mit besuchern!

es kommt die zeit, da verlassen die kaetzchen die hoehle/das koerbchen etc von selbst. erst dann sollte man besucher (und auch nicht die ganze schulklasse) zulassen.

katzen brauchen ruhe zum aufziehen ihres nachwuchses. sie lieeben ruhige und zum teil etwas dunkle ort.(einmal wollte eine katze von uns unbedingt unseren kleiderscharnk als bruthoehle..)

bring die katzenmutter und ihre jungen vorsichtig und ruhig ins haus zurueck. dann lass sie dort alleine -keine besucher mehr!

draussen ist es fuer babykatzen nicht sehr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Katze gestresst ist könnte sie Kittens umbringen.Unbedingt in ruhe lassen.Und alles die es sehen wollen sollen sich gedulden.Schau auch Antworte von Frage:Hilfe!Katzenbanys (brauche schnell Rat)?von chubbymubby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?